Suchen Menü

*einschleich* kommt hier jemand aus köln und....

maus1407

mir sagen wo es dort ein großes Babywarenhaus gibt?
Bin zwar nicht aus Köln aber bei uns hier gibts nicht wirklich ein großes Babywarenhaus! Da wir übers Woende nach Köln düsen hab ich mir gedacht, vielleicht hat eine große Stadt wie Köln, mehr Auswahl oder größere Geschäfte als hier!
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Sag schon mal vielen Dank für die Hilfe!!
Könnt mir auch gerne per PN antworten!!! Vielen Dank!
LG
Jasmin 25+5

Bisherige Antworten

*einschleich* kommt hier jemand aus köln und....

huhu jasmin,
in köln direkt nicht, aber in frechen - das ist quasi direkt am AK köln-west!
da ist ein riesiger baby-markt mit sehr günstigen preisen. im internet vertreten unter dem üblichen davor/dahinter und dazwischen baby-online-kaufhaus
ansonsten ist - auch dort in der nähe - noch toys'r'us, die haben auch ne babyabteilung, sind aber meist etwas teurer als der babymarkt.
wir haben dort übrigens auch ganz viel gekauft, ich düse eigentlich nur dahin, auch wenn's von uns aus (kerpen) ca. 20 min. fahrt sind...
dort müsste auch eine adresse stehen für's navi ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

*einschleich* kommt hier jemand aus köln und....

Hallo Jasmin,

in Troisdorf Spich gibt es auch einen,nennt sich Baby Bottosso.Gib das so mal im Internet ein,dann kommt auch die Adresse,etc.

LG Daniela

*einschleich* kommt hier jemand aus köln und....

Hallo!
Genau. Babymarkt Frechen und Baby Botosso in Troisdorf/Spich.
Dann gibts noch Babyland (beim Ikea in Godorf) und Baby s are us in Köln Holweide und in Frechen neben Toys are us.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen