Suchen Menü

*einschleich* keine Übelkeit

Guten morgen Mädels,

wollte mal bei euch nachfragen ob es auch jemand gibt der keine Übelkeit hatte in der Anfangszeit????
Hab nämlich gelesen das Übelkeit ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sein kann!! Und ich habe keine Übelkeit und mach mir mal wieder so meine Gedanken!!!
Bin heute 5+1! Kann das auch erst noch kommen???
Danke für eure Antworten schonmal!! :ROSE:
LG von der verunsicherten
Jasmin

Bisherige Antworten

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo Jasmin!
Bei mir ging es in allen Schwangerschaften so ungefähr in der 7ten Woche los, auch diesmal. Also kann noch kommen, Du bist ja auch noch sehr "frisch schwanger" :)
Aber auch sonst kann man sich darauf nicht verlassen dass eine SS nur intakt ist, wenn einem auch furchtbar übel ist. Hier in unserer Straße bin ich die einzige, der es immer so richtig kotzübel ist wenn ich schwanger bin, alle anderen Mädels hier hatten allenfalls ein wenig ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Eine Kollegin meines Mannes hingegen musste sich in der 1. SS die ersten 7 Monate täglich mehrfach übergeben und konnte zum Schluss gar nichts mehr drin behalten, so dass sie ins KH an den Tropf musste.
In ihrer zweiten Schwangerschaft hingegen war es ihr zwar öfter mal übel, aber sie musste sich nur ein paar Mal übergeben. Also wirklich jede Schwangerschaft kann anders sein, und ich hab die Schwangerschaften bisher auch total unterschiedlich erlebt. Der Körper und die SS-Hormone halten sich an keine Regeln :)
Wenn Du eine beschwerdefreie Schwangerschaft erlebst, umso besser!
Alles Gute weiterhin :)
LG,
Nina

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo Jasmin
Ich hatte nie probleme mit Übelkeit werder in meiner ersten SS noch jetzt und bei mir war bzw ist alles in Ordnung bin eigentlich auch ganz froh das ich das nicht habe kann da gut drauf verzichten. Mein FA hat aber auch noch nie etwas gesagt das es irgendwelche Auswirkungen hat.
lg nicole

*einschleich* keine Übelkeit

Bin jetzt bei 8+1 und die übelkeit nervt mich schon seit zwei wochen und seit einer wo jetzt so arg das ich nichteinmal was essen kann also freu dich nicht so früh :-) bei 5+ habe ich das auch noch nicht gehabt. LG Kicky mit wurmi 8+1 :-)

*einschleich* keine Übelkeit

Ohhh in der 5. Woche hatte ich nie übelkeit....
obwohl ich beim zweiten Kind eine Hyperemesis hatte.
Jetzt ist es auch erst in der 8. woche angefangen

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo Jasmin,

genieß die Zeit, in der es Dir gut geht!

Bei mir fing die Überkeit auch erst in der 7. SSW an. Fange morgen meine 12. SSW an, und es ist bis jetzt nicht wesentlich besser geworden, und das ist echt kein Spaß. So langsam zehrt es an meinen Nerven.

Wünsche Dir, dass Du davon verschon bleibst!

LG Anna

*einschleich* keine Übelkeit

Hi

Also ich bekomme mein 4.Kind und Übelkeit oder gar Erbrechen hatte nie..

Alles drei kamen gesund und munter auf die Welt. Zwar etwas früher aber das hat bestimmt nix mit der Mangelnden Übelkeit zu tun...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+4 SSW :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

*einschleich* keine Übelkeit

huhu jasmin,
ich hatte das in der anfangszeit weder bei clara noch jetzt in der SS - ich habe gestern (in der 14. SSW) zum ersten mal morgens die toi begrüßt.... zum glück bisher auch nicht nochmal ;-)
beide SS verliefen/verlaufen bisher sehr gut und von daher freu dich einfach drüber, dass du (noch?!) verschont bleibst ;-)
herzlichen glückwunsch zur kugelzeit!
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo,
also, ich hatte bei meiner Tochter überhaupt keine Überlkeit oder sonstige Schwangerschaftszeichen (ausser irgendwann der Babybauch)
In der jetzigen SS hatte ich in den ersten Wochen (ca. 6-7 Woche bis 11.-12.Woche) mehr oder weniger starke Überlkeit.
Seit der 12.Woche kaum noch - nur ab und zu ist mir mal ein wenig übel.
Mach dir darüber keine Gedanken. Sei froh, wenn die Übelkeit nicht kommt! :-)
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside *13SSW

*einschleich* keine Übelkeit

Ach Süsse,

das hatten wir glaub ich, doch schon ;)

wenn du Glück hast, hast du überhaupt keine Übelkeit.

Oder sie kommt eben auch erst vll in der 8 SSw, jede Frau ist da anders

(oder früher oder später)

Mir ist auch nicht jeden Tag übel, was echt toll ist, heute zb ich habe seit 2 Stunden Übelkeit, trinke jetzt nen Tee

Das habe ich auch nicht jeden Tag, vll 1mal in der Woche für paar Stunden, das wars dann auch.

Am Anfang hatte ich auch überhaupt nix, sobald ich merkte bevors richtig übel wird, hab ich ne Kleinigkeit gegessen.

Wünsch dir nen tollen NAchmittag :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina

*einschleich* keine Übelkeit

Halli Hallo!

Da biste ja noch ganz am Anfang... Bei mir hat das in der siebten Woche angefangen und hält bis heute an (13te Woche). Musste wirklich fast jeden Tag spucken... Seit letzter Woche geht es mir besser und die Überkeit kommt seltener vor. Ich hoffe das bleibt so...

Alles gute...

LG Steffi

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo Jasmin,
bei mir kam das erst in der 10.ssw und da auch nur als flauer Magen und Abneigung gegen jegliches Essen. So richtig :-! war mir nur ganz selten.....dafür bin ich jetzt in der 14. ssw und mein eckel gegen alles essbare ist immer noch da.
mach dir keine sorgen deswegen, du hast bestimmt einfach nur glück und bist ja auch noch sehr frisch ss....da steigen die hormone ja noch richtig dolle an!
glg sandra
13+3 :IN LOVE:

*einschleich* keine Übelkeit

Hallo Jasmin,
da kann ich Dich beruhigen. Diesmal ist mir zwar ordentlich übel, aber in der ersten Schwangerschaft hatte ich nie Übelkeit und habe unsere Tochter vollkommen gesund am Termin zur Welt gebracht :-) Kann also noch kommen, muss aber nicht!
lG Nicole

*einschleich* keine Übelkeit

Huhu! Ich hatte keinerlei Anzeichen von Übelkeit. Bin jetzt 15+5. Ich hab auch von gehört dass das ein Zeichen von Stabilität sein soll. Ist aber denke ich Käse. Ist bei jeder Frau anders. Zwei meiner Freundinnen sind viel viel weiter, bei ihnen ist alles ok und ihnen wars auch niemals schlecht! Mach dir kein Kopf, denke immer positiv! alles gute und lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen