Suchen Menü

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

Bisherige Antworten

Noch ist sie da siehe weiter unten.

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

Bin noch da :-)
allerdings auch viel unteregs und meine Stickerei läuft ja weiter. zudem hab ich grad 2 Großaufträge an Land gezogen...
Wie gehts dir und Bauchi?
lg tine

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

huhu

bist ja doch noch da

mir geht es es ganz gut

hatte heute VU und mein kleiner ist schon fest im becken eine kleine wehe hatte ich auf dem ctg

senkwehen hab ich auch schon

ich bin mal gespannt ob er meint vielleicht doch eher zu kommen aber bitte nicht viel eher

und wie geht es deinem bauchi ??

lg nicky

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

Auf dem ctg bei de Hebi letzte Woche waren auch schon wehen zu sehen, baby im becken, mehr weiß ich gar nicht, weil cih ja erst am 4. wieder beim doc bin.
Senkwehen sind durch, hatte dann noch paar mal wehen, aber im moment ist alles ruhig. dachte auch erst, er kommt eher, aber jett wo er darf is nix...
Vorgestern hab ich bissl viel gemacht, seiddem hab ich tierisches Aua an der symphyse (?) aber sonst liiiiiiiiiiiebe ich immernoch meinen Bauch :-)
hoffe nur, er kommt nicht zu knapp vorm Schuleintritt, dann lieber danach....
Aber irgendwie bin cih schon recht neugierig ;-)
Hoffentlich überholst du mich nicht noch ;-)
glg tine

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

hihi

guten morgen also überholen möchte ich dich nicht er soll noch drin bleiben so 1 woche eher darf er aber vorher nicht wenn es geht. :-)

ich liebe mein bauch auch er sieht richtig schön aus hatte ich ja bei flo nicht da ich eher rund getragen hatte und so viele kilos drauf hatte.

mal sehen wer schneller ist aber ich denke ganz stark du hahahahah

lg nicky

@einschleich ist Tine Cascaya noch unter euch oder ist sie schon im krankenhaus ich lese sie gar nicht mehr ??

ups, du bist ja auch schon online :-)
OK, dann sichere ich mir mal das Erstentbindungsrecht ;-)
Muss dann man wieder Bauch vermessen und fotografieren, eben weil der diesmal so schön ist :-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen