Suchen Menü

*einschleich* hat bitte jemand HCG- Vergleichswerte

Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch ...zur Schwangerschaft!!

einige hier kennen mich sicher noch ..war schonmal da so etwa vor 4 -5 Wochen

nun hab ich mal eine Frage ..habe bei ES + 11 pos. getestet ..bin auf anraten ..einer guten Seele aus dem ich will schwanger werden ..wer noch noch? -Forum bei ES+12 zur FA ..zum Glück eine Vertretungs FA ..die super ist und mir auf Grund meiner Vorgeschichte gleich Utro verschrieb ..und sie nahm Blut bei ES+12 Wert 45 ..und bei ES+16 Wert 224 ..nun muss ich Freitag nochmal zum Blut zapfen

wer war denn auch zur HCG Bestimmung und wie waren eure Werte??

ich werde wohl nie ruhig ..habe ewig überlegt ..ob ich diese Frage stelle oder mich dann vllt. wegen der Antworten ..noch verrückter mache ..aber würde ich nicht fragen ..ginge es mir die ganze Zeit durch den Kopf und würde mich auch nicht zur Ruhe kommen lassen %)

ich bedanke mich im Vorraus!!

alles Liebe ..für euch und eure Kleinen !! :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

*einschleich* hat bitte jemand HCG- Vergleichswerte

hallo hanka,

also ich hatte bei ES+15 einen hcg-wert von 247, das ist normal zu der zeit, also denke ich, dass du dir wegen dem wert keine sorgen machen brauchst, war heute (5+3) beim fa und er hat eien fruchthülle gesehen, die zu dieser zeit genau die richtige grösse hat. jetzt muss ich nächste woche nochmla zum fa und er meinte dann müsste man auch schon das :IN LOVE: sehen...das wäre echt der wahnsinn. hatte im mai ne fg und warte sehnsüchtig auf den ersten sehbaren herzschlag:BLABLA::BLABLA::BLABLA:

schau die wegen dem hcg doch auch mal den hcg-rechner oben auf der seite an, da sind genaue normalwerte zu den tagen nach den ES.

viel glück noch lg loni:KISSING::KISSING:

Loni

Liebe Loni,

danke für deine Antwort :ROSE:

leider hatte ich auch schon einige FG's ...und hoffe dieses Krümmelchen behalten zu dürfen

alles Liebe ..für dich und dein Kleines!!

LG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Hanka,
ich habe zwar keine Vergleichswerte für Dich, aber wenn mann davon ausgeht, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt, sind die Werte doch super.
Es ist bestimmt alles okay...ich wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute.
Liebe Grüße
Katja

Katja

Liebe Katja ..ganz vielen Dank !! :ROSE:

Ja... noch verdoppelt er sich schön ..finde ihn nur recht niedrig ..für die Zeit ..ich glaube aber das hat nix zu sagen ..es kommt glaube mehr darauf an ..das er sich immer schön verdoppelt ..zumindest möchte ich das glauben ..um mich selber ein wenig zu beruhigen %)

vllt. klappt es ja diesmal doch und ich darf eventuell hier nochmal einziehn und bleiben ..das erste mal war ja nur ein kurzer Auftritt :-(

alles Liebe ..für dich und dein Baby!!

ganz liebe Grüsse, Hanka

Das ist ja eine schöne Nachricht!

Liebe Hanka,
das ist ja wirklich toll, dass es wieder geklappt hat! Zum HCG-Wert kann ich nicht so viel sagen. Aber ich denke, dass ein oder ein halber Tag mehr oder weniger schon so viel ausmacht, dass man da nicht so viel auf einzelne Zahlen geben kann. Das Wichtigste ist wirklich, dass es schön ansteigt, und das ist er ja bei Dir. Dein FA würde Dir sicher schon sagen, wenn da etwas nicht stimmen würde und Menschen sind doch so verschieden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für diese Schwangerschaft und dass Du regelmäßig hier mitmachen kannst!
Alles Liebe von Sunflower

Sunflower

Meine liebe Sunflower ..vielen ..vielen Dank ..für deine lieben und aufmunternden Worte !! :ROSE:

Ich wünsche dir und deinen Baby ..weiterhin alles, alles Gute!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

*einschleich* aus Jan/Feb

Hallo Hanka,
erstmal nochmals Gratulation.
Ich hab einen Rechner im Netz gefunden (adresse gern per PN) mit dem man die Verdoppelungszeit rechnen kann - sind bei deinen werten 1,72 Tage - das ist perfekt!!!
Ich hatte bei ES+14 ein HCG von 28,7....und bei mir ist auch alles gut gegangen - Krümel wächst - bin schon bei 16+4
Ich wünsch Dir alles Gute, und mach Dir nicht zuviele Gedanken (ich weiß das ist leichter gesagt als getan :-[ )
Alles Liebe für Dich und den Zwerg,
Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Suuuuuuuuuuuuuuuuuue ..freuuuuuuuuuu

Hallo meine liebe Sue ......ich freue mich so von dir zu lesen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wow du bist schon in der 17. SSW und dein Baby ist sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüss *schwärm* (hab mir deine US-Bilder angeschaut) ;-)

wie geht es dir denn ??? :-)

Ich danke dir liebe Sue !!! Hab den Rechner auch gefunden ..nur mit den 1,72 weiss ich nichts anzufangen ..woher weisst du welcher Wer da gut oder was nicht so gut ist ?? :-X bis zu was für einen Wert wäre es noch im Rahmen ??

muss ja morgen wieder zur Blutabnahme ...den Wert bekomme ich dann sicher erst Montag ..das wird wieder ein WE %)

weisst du schon ..was es wird oder willst du es garnicht wissen ??..sozusagen ein Ü-Ei :-D

Ich wünsche dir und deinen Baby ..alles, alles Gute ..weiterhin !! :THUMBS UP: :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst und fühl dich gedrückt, Hanka :KISSING:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuue ..freuuuuuuuuuu

Liebe Hanka,
danke für deine lieben Worte. Ich weiß noch nicht was es wird - vielleicht erfahr ich es beim Organscreening Anfang September - aber eigentlich ist es mir egal - nach 5 Jahren warten nimmt man was man kriegt ;-)
Bzgl 1,72: Das ist die Verdopplungszeit in Tagen. Im Normalfall sagt man verdoppelt sich das HCG etwa alle 2 Tage, dh Werte die um die 2 herum liegen (drunter heißt es gehts schneller als 2 Tage, drüber heißt etwas langsamer) sind lt Wissenschaft ok.
Mein FA meinte man soll sich nicht verrückt machen - solange das hcg steigt und wenn man dann erstmal was im US sieht, dann zählt das mehr als das HCG.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, und laß mal was von Dir lesen, gern via PN ;-)
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Anti-Verrückt

Hallo!
Hatte bei ES +14 134 und war danach niiiiiieeee wieder zum Hcg bestimmen(vollkommen aussageunkräftig Du rechnest bloß ewig irgendwelchen dubiosen Verdopplungen hinterher) sondern nur noch zum Schallen bei 5+5,6+5,7+5 fertig!
LG Meike 16+1

Meike

Hallo liebe Maike ..bei mir wird das nur wegen der vielen FG#s und der EU so oft geprüft ..aber recht hast du schon ..man macht sich trotzdem verrückt :-(

geschallt wurde bei mir noch nicht ..ist auch noch zu früh ..bin heute gerade mal bei 4+5 ..denke nächste Woche oder so wird sie dann einen US machen ..aber davor habe ich auch Angst ..ist ganz komisch ..einerseits kann ich es nicht erwarten ..andererseits sitzt mir die Angst im Nacken ..naja mir bleibt eh nur Abwarten und Hoffen

Ich wünsche dir und deinen Baby ..weiterhin alles, alles Gute!! :THUMBS UP:

liebe Grüsse, Hanka

*einschleich* hat bitte jemand HCG- Vergleichswerte

einschleich..
hallo hanka
hatte nach ivf bei et+14 einen hcg-wert von über 350. aber die ss war nicht intakt und endete mit einer not-as.
3 monate später war ich nach kryo wieder schwanger und hatte bei et+14 einen hcg-wert von "nur" knapp über 100- also viel weniger als bei der ersten. unsere tochter ist gesund und munter,auch wenn sie in der ss und auch am ende immer über eine woche hinterher hing mit der entwicklung. sie ist nun 2 1/2 jahre alt. ihre kleine schwester hat sich dann spontan im ertsten üz zu uns gesellt.
laut qualidocs stimmt das mit verdoppeln alles zwei tage nur für ein kurzen zeitraum. wichtig ist einfach ein guter anstieg (und den hast du ja) und das nachher wasw auf dem us zu sehen ist.
mach dir keine sorgen-der wert ist gut!
lg texas

Texas

Hallo liebe Texas ..vielen Dank .-.für deine Antwort !! :ROSE:

bin zwar jetzt schon etwas ruhiger ..aber ganz ruhig und gelassen ..wird man (Frau) wohl nie :-X

alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben !! :THUMBS UP: :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen