Suchen Menü

*einschleich* habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen mich vielleicht noch aus dem "Kinder-Wunsch-Wartezimmer"?!

Gestern habe ich am NMT positiv getestet [:-} und meine FÄ meinte heute auch, dass es ganz gut aussieht. Ich soll nächste Woche Freitag nochmal wieder kommen, dann macht sie nen Bluttest. Aber ne MiniMiniMini-Fruchthöhle konnte man schon sehen.

Drückt mir bitte die Daumen, dass der Krümel diesmal bei uns bleibt (ich hatte nämlich erst im Mai ne FG in der 7SSW :,()

LG Tuedy98 :KISSING:

Bisherige Antworten

*einschleich* habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallöchen,
ich kenne dich noch. Laß dir :IN LOVE: lich gratulieren! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen... Schön das du hier bist!
Lg Petzi :ROSE:

*einschleich* habt ihr noch einen Platz für mich frei?

hallöchen tuedy,
das ist doch schon eine supi nachricht ;O)herzlich willkommen!
ich drück dir aufjedenfall die daumen das diesmal alles klappt.
vlg bianca

Habe schon auf Dich gewartet! ;-)

Hallo Tuedy,
hab vorher im "Ich will schwanger werden" Forum in der Hibbelliste gesehen, dass Du positiv getestet hast!
Herzlichen Glückwunsch und ganz fest die Daumen drücke, dass alles gut wird und Du ein wundervolle Schwangerschaft hast. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Nina

*einschleich* habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallo und herzlich Willkommen hier im ET Forum!

Kenn Dich auch noch vom "Ich will schwanger werden" Forum, und freu mich besonders, daß es so schnell wieder geklappt hat! Diesmal geht es bestimmt gut!

Viele Grüße und ganz viel Spaß hier!

Ina 6+5

warum *einschleich*

Hallo Tuedy,

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.

Du wirst sehen, diesmal wird alles gut.

Schönen Abend und gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

Huhu Tuedy98
was lese ich denn hier,das ist ja klasse.Ich freu mich so für dich,das es doch so schnell wieder geklappt hat.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das jetzt alles gut geht und du nächstes Jahr auch ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.Ich werde immer wieder mal hier reinschauen und sehen wie es euch geht,freu,freu,freu.
LG Daniela17+3 aus dem Jan/Feb Forum

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen

Ach ja, Herzlich Willkommen

Danke euch allen....

für den netten Empfang. :ROSE:

Ich freu mich auch riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Und ich freu mich auch auf die nächsten Monate hier mit euch.

LG Tuedy98 :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen