Suchen Menü

*einschleich* hab mal eine Frage an euch

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt nicht allzusehr mit Übelkeit zu kämpfen.

Bin im 2 ÜZ und habe noch keine Erfahrungen mit PMS.

Gestern hat bei mir leichtes Ziehen im UL angefangen und mein Rücken tat leicht weh.

Heute ist es so penetrant geworden... es zieht vom Bauch nach hinten in den Rücken. Das ist ungefähr so wie wenn man seinen Bauch mit Situps überanstrengt hat.

Mir ist auch echt flau im Magen. Bin ES 9 und denke eigentlich nicht, dass ich schwanger bin. Aber dass das alles falscher Alarm ist???

Wann hattet ihr SS Anzeichen und welche? Wär lieb wenn ihr mir antworten würdet.

Lg Angie

Bisherige Antworten

bin dir keine große hilfe

Hallo Angie,
also wenn du dich nach mir messen willst, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Ich habe bis heute keine gravierenden SS-Anzeichen, außer die Brustwarzen, aber das hatte ich auch vor der Periode manchmal auch.
Also wenn die Periode nicht ausgeblieben wäre und der FA mir nicht bestätigt hätte das ich SS wäre, würde ich bis heute bei 9+1 nicht denken das ich SS bin [:-}
Also trinke noch noch was Gedultstee und hoffe, dass deine Mens nicht kommt. Erst dann kann man sich einigermaßen sicher sein.
LG :IN LOVE:Traum wird wahr :IN LOVE:

das wird sich zeigen...

Theoretisch kann das schon sein... es gibt Frauen, die bereits ab erfolgter Befruchtung oder der Einnistung (ca. 6 Tage später) mit Übelkeit o.a. zu kämpfen haben...
Andererseits könnte das auch nur ein Anzeichen sein, dass Du Deine Tage kriegst...
Ich vermute Du wirst noch ein paar Tage hibbeln müssen, dann weisst mehr... :-)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Ja also ich muß gestehen dass ich seit Herztätigkeit nicht mehr recht weiss wo vorne und hinten ist. Das mit der Übelkeit etc. hab ich mir ganz anders vorgestellt... das trübt die Freude etwas, zumal das noch gar nicht greifbar ist irgendwie. Man fühlt sich einfach nicht wohl (aber das haben ja nicht alle). Und manchmal weiss ich gar nicht, wie ich einen normalen Arbeitstag rumkriegen soll... aber in Deinem Interesse hoffe ich aber für Dich, dass das 1. Spuckerle am Morgen nicht lange auf sich warten läßt ;-) *sie verstehen schon* :-)

*einschleich* aus dem Mai/Juni Forum

Hallo Angie,
ich hatte in dem Monat auch nicht daran geglaubt, dass es geklappt hat. Dann hatte ich 2 Tage bevor meine Periode kommen sollte auch schon die "berühmten" Bauchschmerzen/ziehen mit denen meine Tage sich immer angekündigt hatten. War dann noch schön shoppen. Aber meine Periode kam nicht [:-}
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen