Suchen Menü

*einschleich* guten Morgen ihr Lieben !!!

Hallo,

ersteinmal ...ganz ...ganz herzlichen Glückwunsch ...zur Schwangerschaft ...euch !!! :ROSE:

weiss bitte eine von euch ...wo minnimie (Manu) steckt??? ..ich vermisse sie hier und mach mir Sorgen ...ob denn auch alles in Ordnung ist

alles, alles Liebe ..für euch und eure kleinen Pensionsgäste!!! :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

*einschleich* guten Morgen ihr Lieben !!!

guten morgen hanka,

ich warte auch auf manu hatte ihr die letzten wochen schon 2 mal was geschrieben aber hmmm kam nix zurück ich mach mir auch etwas sorgen das letzte was sie fragte war ja bei euch im märz/april-forum betreffs utrogest seid dem kam nix mehr von ihr.

lg kati

guten Morgen ..liebe Kati!! :O)

und danke ..für deine schnelle Antwort!! :ROSE:

du hast recht ..ich hab auch schon bei uns und bei euch zurückgeblättert :-( ..mensch ich hoffe es ist alles gut mit ihr und dem Baby ..und sie ist vllt. nur krankgeschrieben und kann von zu Hause nicht ins Netz

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby ..weiterhin !!! :IN LOVE:

P.S. falls sie sich bei dir meldet ..kannst du mir dann bitte bescheid geben ..gern auch über PN

danke im Vorraus!! :ROSE:

GLG, Hanka

Liebe Kati ..Info von Manu

Hallo Kati,

ich lag nicht ganz falsch mit meiner Vermutung ..Manu ist krank geschrieben ...von zu Hause kommt sie nur sehr schlecht ins Netz ..sie hat mir von den PC ihrer Schwester aus eine PN geschrieben

leider hat sie ein harter Schicksalsschlag getroffen ..ihre geliebte Omi ..was für sie nicht nur die Omi sondern auch Mami und Freundin war ...am Sonntag von sich gehen lassen müssen ..nach schweren Kampf :,( ... es ist so traurig ..ich fühle mit ihr und hoffe sie hat die Kraft diese schwere Zeit durchzustehn

sollte dir bescheid geben ..da du sie ja auch schon so vermisst hast und dich sorgst ..liebe Grüsse von Manu ..an dich :ROSE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen