Suchen Menü

*einschleich* gibt es hier jemanden aus Kiel???

Hallo,
sorry dass ich mich hier einfach so einschleiche, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
Wir müssen nämlich aus beruflichen Gründen im August nach Kiel ziehen und es ist echt zum Verzweifeln etwas zum Wohnen zu finden... Ihr könnt euch auch gerne via PN bei mir melden, ich bin über jeden Tipp dankbar!!!
LG Allie
Bisherige Antworten

*einschleich* gibt es hier jemanden aus Kiel???

Liebe Allie....meinFreund hätte ca 50 qm in Kiel frei zum 1.7 aber .8 wäre auch ok...Altbau....kannst dich bei Interesse ja nochmal melden....ist vielleicht zu klein...aber mit einem Kind würde es vielleicht gehen?

lieben Gruss ,Kirsten

höhö.... ;o))

Liebe Kirsten,
danke für deine Antwort!!
Allerdings erwarte ich gerade mein 4. Kind und bin verheiratet... ;-)
Das macht ja alles so schwierig.... Am liebsten hätten wir ein Haus mit Garten, aber eine große Wohnung würde es auch (erstmal?) tun.... und das Ganze bitte m Gebiet Hasseldieksdamm... du siehst es wir SCHWEEEER für uns was zu finden..... :-[
Ganz lieben Dank für dein Angebot!!
LG Allie

*einschleich* gibt es hier jemanden aus Kiel???

huhu. ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich aus einer ganz anderen ecke komme... :-) ich wollte eigentlich nur mal fragen von welcher ssw das bild ist? :-) lg, kati

müsste 22.SSW beim Feinultraschall gewesen sein ;o) LG

*einschleich* gibt es hier jemanden aus Kiel???

hm...ja das wäre zu eng...nunja.....hätt ja passen können....;-)

@Allie

Hi!
Schau mal hier :
http://www.immobilienscout24.de/findNew.national.criteriasInterval/criteriasDialog.go;jsessionid=7385368539C24010E61D9D694C4BF203.worker1?iac=0&style=is24&is24EC=IS24&criteriasGroup.nrRoomsControl.min=4&criteriasGroup.nrRoomsControl.max=5&criteriasGroup.netAreaControl.min=120&criteriasGroup.netAreaControl.max=150&criteriasGroup.netRentControl.min=&criteriasGroup.netRentControl.max=&event%3AdoSubmit=Ergebnisse+anzeigen&_s_peprm=simbaFormquery%3Aisicccccce
Als Tip, bei www.immobolienscout24.de kann man nach Häusern suchen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Danke, da such ich schon... aber Häuser in Kiel sind echt Mangelware :o( zZt. gerade mal 10 Stk... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen