Suchen Menü

*einschleich*..@frenchgirl-gehts dir gut?

Bisherige Antworten

@ ...ja...ich hätte gern auch nachrichten von Frenchgirl!!! GLG FRANCESCA

francesca wie geht es dir denn mit baby-Boy inside? LG mandy

@Mandy und Francesca

hallo ihr 2 !!
schön, dass ihr an mich denkt.
Mir geht es im Moment nicht so gut. Ich habe Rückenschmerzen, der Ischiasnerv ist eingeklemmt. Ich habe den Eindruck, dass die haut meines Oberbauch jeden Moment zerreissen könnte (mein Bauch hängt etwas tief), ich schlafe nicht mehr so gut, meine Kinder machen mich wahrnsinnig, bin gestressst und das merken die Kinder uach und nützen es auch aus,....ich könnte noch vieles aufschreiben aber es würde leider nix andern !!
Ich gehe freitag in die 34. SSW und ich versuche dennoch die ss bis zum Schluss zu geniessen, da es definitiv die LETZTE wird !!!
Das Baby ist sehr aktiv und die Tritte und Bewegungen tun auch schon mal weh.
Aber sonst ists alles OK !! 8-)
Ich habe Euch 3 Bilder hochgeladen, die ersten beiden sind vom 27 mai und das letzte vom 7. Juni.



Ich muss morgen zum 3. Screening und werde euch berichten !!
ganz liebe Grüsse...Joanne (32+5)

@Mandy und Francesca

Hallo Joanne! Schön wieder von dir zu lesen. Ist ja nicht schön mit den Schmerzen. Ich hoffe es geht dir in den letzten Wochen nochmal besser! Daß mit den Streß bei deinen Jungs kann ich völlig nachvollziehen, das geht hier genauso. Die Bilder sind toll, schöner Kugelbauch! :-P
Würde mich freuen, von deinem Screening zu hören!
GGGLG; Mandy :KISSING:

@Mandy

hallo mandy,
ich war heute beim Arzt wegen 3. screening.
Leider gibt es nicht nur gute Nachrichten. Das Baby liegt quer aber mit dem Po nach oben und es ist extrem selten (so der Arzt), sodass es möglich sein kann, dass das baby bei 36+0 oder 37+0 rausgeholt werden muss, weil ich soviele Schmerzen habe.
Ich darf nicht mehr so viel zu Hause tun und vor allem nicht mehr sooft die Treppe hoch und runtergehen (das ist ja schlecht, da wir im ersten Stock wohnen).
Ich soll auch über eine Haushaltshilfe nachdenken !!
Ich will nachher meinen Koffer packen, wer weiss !?
Ich bin nicht begeistert über diese Lage, weil ich gerne bis zum Schluss meinen Baby im Bauch hätte aber erstmal abwarten. Ich soll nächste Woche nochmal zum Fa und wir werden ja sehen.
Ich umarme Dich und werde Dir auf jeden Fall berichten.
GGGGLG Joanne :-( :-( :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen