Suchen Menü

*einschleich* frage zum haare färben...

huhu mädels habe eine frage an euch,hat sich einer von euch die haare in der ss gefärbt?
meine sind sooo weit rausgewachsen das ich sie nun färben muss,aber habe angst das es meinem baby schaden kann!
wollte erst naturfarben nehmen,aber da gibts bei uns hier nur so hässlige farben!will meine haare in einen braun ton färben...
seit lieb gedrückt alysha :KISSING: :-*
Bisherige Antworten

*einschleich* frage zum haare färben...

Hallo Alysha,

ich habe meine Haare färben lassen...mein Frisör meinte, dass ich zwei möglichkeiten hätte, einmal natürliche Farben oder Strähnchen... er meinte, solang die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt, wäre alles gut!

Hab mich demnach für Foliensträhnchen entschieden.

Aber frag doch deinen Frisör einfach mal.

LG Jule

*einschleich* frage zum haare färben...

Über zwei, drei Tönungen bin ich mein Lebtag lang bisher noch nicht hinausgekommen, kann Dir aber sagen, dass Haarfarben nicht gerade ohne sind - egal, ob schwanger oder nicht. Ob Du das im Zweifelsfall Deinem Baby zumuten willst (aus rein optischen Gründen) ist natürlich (D)eine Gewissensentscheidung. Ich würd's nicht tun, aber das ist halt meine Meinung. Übrigens hat Ökotest einen ganz neuen Test von 42 Haarfarben durchgeführt. Guck' mal unter oekotest PUNKT de nach, dann oben "Kosmetik und Mode" anklicken, und dann findest Du den Testbericht. Vielleicht dann doch lieber den Ansatz akzeptieren oder die "blöden" Naturhaarfarben?!

LG

chocolate-cookie

*einschleich* frage zum haare färben...

also ich hab meine haare auch gefärbt(bzw sogar blondiert) heutzutage sind die mittel nicht mehr so stark und es ist sicher nicht schädlich, denn man dürfte ja dann gar nichts mehr machen. so gesehen.....
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen