Suchen Menü

*einschleich*frage hab ; )

erstmal hallo,

ich weiß net wie ich anfangen soll! aber möchte gerne wissen, an was ihr gemerkt habt das ihr schwanger seit und wann? oder ob ihr überhaupt was gemerkt habt.

jetzt der hintergrund meiner neugier: seit anfang der woche tun mir die brüste weh, da hab ich mir nichts bei gedacht. ich habe die letzten drei monaten ein gelbkörperhormon genommen, das meine 2. zyklushälfte verlängern sollte und auch hat. meine regel kam also immer pünktlich in den letzten zwei zyklen. ab heute ist mir schlecht, ich kann nur kleine mahlzeiten zu mir nehmen, bzw. ein paar happen.

heute ist stichtag und noch keine regel in sicht. total klare haut was ich sonst nicht hab und ich war in den letzten 2wochen voll launisch.

ich weiß gewissheit bringt mir nur ein ss-test. möchte aber noch ein wenig warten da ich schon 2 fg hatte.

würde mich über antworten freuen.

liebe grüße und eine schöne kugelzeit

merle85

Bisherige Antworten

Hallo Merle,
die FGen tun mir sehr Leid! *tröst* ... aber: mach nen Test!!! :) Alles andere macht Dich doch nur kirre! ;) Denn jetzt sag ich Dir noch was, was dazu beiträgt: für mich klingts ganz ganz doll nach Schwangerschaft!!!
Ich reservier hier schonmal n Platz für Dich! *Schild hinheng*
Alles Liebe,
Svenja, die diese SS einen Tag nach ES gespürt hat!!!!

"hinhäng" soll es heißen!! Ohweiohwei ...

boah, da hast du mir gerade eine gänsehaut verpasst!uih...mal abwarten bis ende nächster woche.

merle

merle ich bewundere deine geduld ich würds nicht aushalten daumen drück

Da hilft nur TESTEN!!!! Viel Glück! Daumen sind gedrückt und Plätzchen ist reserviert!!! LG --->

Hallo Merle,
also ich war schon davor ziemlich gereizt und launisch dachte mir aber nichts dabei weil wir erst angefangen hatten zu üben.
Naja nachdem ich 3 tage drüber war wurde mir nur einmal ganz komisch also übel und da hab ich getestet und der test war sofort positiv sonst hab ich keine anzeichen gehabt.Drück dir ganz fest die daumen das du auch bald hier einziehen darfst.
LG Mama0608 und krümel 5+0

Hallo merle,
das mit den FGs tut mir leid.
Also ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich hab an NMT getestet, weil meine Mens sonst auch immer super-pünktlich da war. Übrigens hat mich ebenfalls die schöne Haut stutzig gemacht und der SST war am NMT sofort positiv und 2 Tage später noch deutlicher.
Meiner Meinung nach klingt das schwer nach SS bei Dir und ich drück Dir daher ganz ganz fest die Daumen, dass Du einen positiven Test in Händen halten wirst.
GLG, Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen