Suchen Menü

"einschleich"@babe

Hallo Babe,
wie schön dich hier zu finden und ich gratuliere dir ganz doll zu deiner SS!
Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern aus dem "ich will schwanger werden"-Forum?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, eine schöne Kugelzeit und viele positive Gedanken!
Wie weit seid ihr denn eigentlich mit eurem Haus?
Liebe Grüße
von sprosse 18+4
Bisherige Antworten

"einschleich"@babe

hallo,
klar kann ich mich an dich erinnern :KISSING: schön von dir zu hören, und vielen dank für deine glückwünsche...ich bin echt sooo happy endlich auch ss zu sein!!!!!! [:-}
und wie gehts dir??? du bist ja schon ganz schön weit!!!! :THUMBS UP:
unser haus ist immer noch nicht fertig..aber jetzt zumindest fast :JOKINGLY:in 1-2 wochen werden wir langsam einräumen/einrichten..jipiiiee
und seid ihr nicht auch am bauen???? bin mir nicht mehr so ganz sicher...aber waren wir damals nicht ähnlich weit..bei euch dach schon drauf..bei uns blieb ja das alte dach???
sorry falls ich irgendwas durcheinanderbringe.... %)
freu mich wieder von dir zu hören :ROSE:
ganz liebe grüße,miri

"einschleich"@babe

Hallo Miri,
ja alles richtig und du hast da überhaupt nix durcheinander gebracht!
Unser Häusli ist auch noch nicht bezugsfertig aber mein Männe arbeitet fleißig daran.Wir haben ja alles selber gemacht!
Jetzt haben wir unsere Wohnung gekündigt und müssen zum 31.12. raus, also heißt es Endspurt!!!
Mir geht es soweit gut!
Hatte ja gleich am Anfang wieder Schmierblutungen und war drei Wochen krankgeschrieben. Jetzt ist alles gut und wir warten gespannt auf das Ergebnis der Amniozentese. Ich hoffe es kommt noch diese Woche. Meinen kleinen Bauchbewohner merke ich mehrmals täglich, so ein tolles Gefühl *schwärm*
Alles Liebe für dich weiterhin und ich freue mich mal wieder von dir zu hören!
Liebe Grüße
von sprosse 18+5 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen