Suchen Menü

*einschleich* babayphone mit kamera - erfahrungen??

Hallo,
für unser 2. kind bin ich auf der Suche nach einem guten babyphone, am liebsten mit kamera...
Allerdings finde ich im Interent recht wenig erfahrungsberichte über babyphones mit Kamera.
Das einzige, was ich öfters gelesen habe, das diese Babyphones mit WLAN probleme haben. Also beides läuft nicht vernünftig parallel.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten und könnt ihr mir berichten?
Positiv wie negativ ;-)
Vielen Dank
Lichtblick
33+4
Bisherige Antworten

*einschleich* babayphone mit kamera - erfahrungen??

Hallo

also wir haben nur ein ganz normales babyphone von Reer...und sijd zufrieden damit...

wollte eigendlich auch so eins mit kamara kaufen...aber laut stiftung warentest sind die dinger net gut...

naja...kannst ja mal bei stiftung warenstes rein gucken....

LG.Inna

*einschleich* babayphone mit kamera - erfahrungen??

Hallo Lichtblick,

ich kann Dir leider nicht mit Erfahrungen dazu dienen - habe mir bisher auch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es sowas überhaupt gibt oder nicht... ;-)

Wir lassen vom Kinderzimmer grundsätzlich die Türe angelehnt und hören so "genug". Falls es mit Gästen mal lauter zugeht, haben wir ein stinknormales Babyphone. Und kann ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Vorteil an einer Kamera finden...

Vielleicht habe ich beruflich bedingt (arbeite bei der Kripo, wo viele technische Überwachungen an der Tagesordnung sind) einen Graus davor, diese "freiwillig" im privaten Leben anzuwenden, ohne dass es dafür zwingende Gründe gibt... ;-)

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 20 Wo

*einschleich* babayphone mit kamera - erfahrungen??

Hallo Lichtblick,
wir haben ein Angelcaresystem und damit sehr zufrieden!! Es verschaft mir als beruflichbedingtem Kontrollfreak die nötige Sicherheit umd schlafen zu können.
Nun zu deiner Frage ich kenne diese Babyphones nicht und habe mich schon desöfteren gefragt warum man sich wohl sowas anschafft!!
Ich denke du wirst ja nicht sehen können ob sich der Mini Brustkorb hebt und senkt da die Dinger ja sicherlich nachst auch nur Schwarz Weiß Bilder senden können ist dann auch klar das man auch nicht sehen kann ob das Kind blau wird.
Ich rate dir eher zu einem AC, wenn du Angst hast das was passiert, oder zu einem normalen Babyphone.
Ich wünsch dir eine tolle RestSs und genieß die Zeit zu zweit sie vergeht so schnell !!
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen