Suchen Menü

*einschleich* aus Nov/Dez08 @ Colli_Danny...apropos "noch ne neue...."

*Huhu*
Konnte es nicht lassen und muss schnell noch schriftliche Glückwünsche hier lassen. Möge auch bei diesmal alles so gut ausgehen, wie bei der letzten Schwangerschaft - ne, bitte noch ein wenig besser ;)
.
Wirst sehen:
Alles wird gut, kennst ja genügend Zauberdaumen, die nur auf´s aktiviert werden gewartet haben...O:-) :THUMBS UP: :-D
.
Lieben Gruß und allen Mitkuglerinnen eine schöne Kugelzeit :ROSE:
Andrea mit den sieben Mini, Midi und Maximäusen
Bisherige Antworten

*einschleich* aus Nov/Dez08 @ Colli_Danny...apropos "noch ne neue...."

Ich seh schon ich seh schon:BRAVO:

Stimmt, da gabs ja noch Zauberdaumen, aber nicht das du nacher meckerst weil die wieder blau anlaufen vom dauerquetschen:-D

Erstmal schlürf ich meinen Geduldstee und warte ab. umfallen kann ich dann ja immernoch und wenn ich dann wieder halbwegs beisammen bin, geb ich BescheidO:-)

liebe Grüsse sendet Colli

da "muß" ich doch glatt noch mal...

...in die Tasten "hauen" ;)
Fällt es mir doch wie Schuppen aus den Augen, *griiiiiiiiiiiiiiins* 07 warst Du auch genau ein ET-Forum vor mir....
Oh, Oh...wenn dat mal kein Omen ist...
.
Alles Gute und lieben Gruß
Andrea, die sich noch NIEEEE wegen blau angelaufener Daumen beschwert hat, *tztz*...und außerdem diesmal eine Bilderbuch-SS erwartet :KISSING:

*lach*

na da denk ich mir doch meinen Teil. Nimm mal fleissig deinen Möpf und mach schonmal nen Termin bei deiner Hebi. Ich erwarte dich dann im Jan/Feb Forum..... :-D

Ich werd mal schauen das ich dich nicht enttäusche und ne Bilderbuchschwangerschaft hinlegen kann...(das schon auch die Daumen :-[ )

Liebe Grüsse sendet Colli

nen t bei schon nachschieb...Lg----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen