Suchen Menü

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eben fragen, da ihr ja glaub ich grad richtig in der Zeit liegt; ab wann man denn so in etwa das Geschlecht erkennen kann? Ganz normal, per US- keine Blutabnahme oder sowas...Ich bin in der 14 Woche ss, sprich: 13+2 (Entwicklung d. Babys bei 13+4) und vier Wochen habe ich den nächsten Termin, aber ohne US, leider...

Vll könnt ihr mir ja helfen, Lieben Gruß u. schon mal Danke! Petzi

Bisherige Antworten

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

hallo petzi
also bei deinem nächsten termin in 4 wochen könnte man evtl. wenn das us gerät ein neues ist und dein fa erfahren ist und dein kleiner bauchbewohner möchte schon erkennen was es ist.
lg
jenny 18+3

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

Ich habe in der 16. SSW (bei 15+3) ein 70%-Outing bekommen, das der Gyn mir dann in der 20. SSW (bei 19+3) 99,9%ig bestätigen konnte.
Ich denke, wenn das Baby günstig liegt, kann man ab der 18. SSW relativ sicher erkennen, was es wird.

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

also bei mir in der 16.SSW...hoffe nur in der 20. ist es noch das gleiche Ergebnis :-D

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

Hallo!Ich habe in der 13. SSW bei NT-Messung ein 100%-Outing bekommen!!!Sogar ich habe es gesehen!

*einschleich...aus März/April- kurze Frage :)

Danke für eure Antworten! Na dann werde ich mich ja noch etwas gedulden müssen. Wenn ich es denn dann noch wissen möchte... Noch bin ich unentschlossen!!! Lieben Dank und alles gute weiterhin für euch! Gruß Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen