*einschleich aus März/April 2011*
Kann man denn Brei auch über die Flasche geben, weil es da bestimmte Breisauger gibt ??!! Wenn ja wie flüssig muss das sein damit es getrunken werden kann ??
Ich hab den Bio Getreidebrei zarte Reisflocken von Milupa !
Liebe Grüße Manu
huhu,
kannst du schon aber....warum???
gib es doch lieber als brei mit dem löffel!
find ich besser so lernen die kleinen das gleich!
wenn du das nicht möchtest kann ich dir leider nicht weiter helfen....*sorry*
lg amy+sem
Hallo Manu also für mich gehört Brei nicht in die Flasche ,gibts ja auch grundsätzlich keine grund dafür.Wenn die Mäuse mit dem Löffel noch nicht umgehen können sind sie auch noch nicht bereit für Brei.
LG Anja mit martha 9m
brei gehört auf den löffel.....
ich habe meiner kleinen 1 mal den brei mit der flasche gegeben....nie wieder,,,denn sie bekam bauchschmerzen.breisauger hab ich entsorgt.
lg bine :-)
hallo,
also das muß ich mich meinen vorschreiberinen 100% recht geben:brei auf den löffel und gute nachtmilch in die flasche
vlg ofra
Hallo Manu...
ABER: es wird nicht empfohlen, Brei aus der Flasche zu geben und ich würde es auch nicht tun. Irgendwann müssen die Kleinen ja mal von der Flasche weg. Beifüttern und nicht Beinuckeln :)
Machbar ist es aber.
LG
SarahLee
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen