Suchen Menü

*einschleich @*Zoe*

Wie gehst meiner angehenden Schwiegertochter(sofern Mitgift stimmt^^) und der werten Mama?
Knuff, A. :KISSING:
Bisherige Antworten

*einschleich @*Zoe*

Hallo Du Liebe,
ich liege total erkältet im Bett... Hatschie und blöh... Bin seit Dienstag wegen meiner nicht enden wollenden Rückenschmerzen krank geschrieben worden bis Ende Januar, dann Urlaub, dann Mutterschutz...*freu* und bin dann gleich mal richtig krank geworden (habe ich mir wohl von meiner Nichte eingefangen..).Die Erkältung nervt zwar, aber naja..wird schon, bin nur total geplättet. Wegen meiner Rückenschmerzen bekomme ich jetzt Massage, Krankengymnastik, Akkupunktur und mache auch zuhause mit Theraband fleissig Übungen gehe auf den Stepper. Leider bisher noch ohne Erfolg, habe nachts sogar noch schlimmere Schmerzen, wohl auch da "Schwiegertochter-Madame" es sich jetzt irgendwie auch noch schön rechts an meinen Rippen gemütlich gemacht hat. So schlafe ich nur noch so 2-3 Std nachts und übe also schon mal für die Zeit wenn die Kleine da ist. Der Horror derzeit. Habe aber auch von eurer Situation gelesen, uiuiui..das klingt aber ganz schön hart... was macht mein Schwiegersohn in spe denn da für Sachen, wieso ist er denn immer so empört ??? Wahrscheinlich will er langsam mal seine zukünftige Frau kennenlernen, aber so ca. 12 Wochen muss er sich noch gedulden für erste Fotos mit denen er sich dann in den Schlaf träumen kann.. ;-)
Ist ja schön, dass Dir Dein Freund den Kleinen wenigstens abends/am WE abnimmt, ich bin auch nicht so die Geduldigste und habe auch schon etwas naja "Respekt" vor solchen Schreiorgien ! :HELP:
Hoffe aber, dass es bei euch bald besser läuft und der Kleine nicht mehr so empört ist.. (scheint ja echt ein lustiges Kerlchen zu sein..).
Hat er eigentlich noch einen Zweitnamen bekommen ? Habe heute Nacht die Namen von Deiner zukünftigen Schwiegertochter erträumt, waren gleich 3, naja, mal schaun...so viele wollten wir eigentlich nicht vergeben. Thema Mitgift...tja, wir fangen dann jetzt schon mal an zu sparen ;-) ! Ach übrigens, vor 3 Tagen hatte ich das erste Mal das Erlebnis, dass ich dachte ein Alien kommt aus mir raus. Ganz deutlich konnte man sehen wo sie sich langbewegt, leider aber nicht was es grade für ein Körperteil ist, aber ich fands schon faszinierend und mein Freund kriegte sich vor Begeisterung garnicht mehr ein.. hach war das schön :-)
Also, ich schlaf jetzt nochmal ein Ründchen, bin echt etwas neben der Spur, freue mich immer von euch zu lesen,
ganz liebe Grüße, *Zoe* (28+2)
:KISSING:

*einschleich @*Zoe*

hui ja, dass ist cool, wenn der Bauch so rumschleicht, mir sass mal im Zug ein Typ gegenüber und hat mir ganz fasziniert auf den bauch gestarrt bis ich begriffen hab, dass mein Bauch da munter auf Wanderschaft war.ich guck ihn jetzt noch an und frag mich wo um himmels willen der raus gekommen ist (und vorallem WIE) aber ist ja auch erst 16 tage her*g*krassse Sache^^
naja mit dem Schreien komm ich eigentlich relativ gut klar, was mich vorallem sauer machen kann ist wenns beim Stillen so ein hin-und her ist. Hab jetzt wieder meinen "Wegdrift-Automatismus" aktiviert, so gehts ganz gut, komischerweise ist er aber, eben sobald mein Freund zuhaus ist der grösste Engel, heisst heut war er super ruhig, blöh...naja,.eben siehe drüben.
Jannis hat 3 Namen, heisst noch Robert Balthasar nach seinen Grossvätern, ganz klassisch ;-)
Ansonsten klingts ja wieder umständlich bei Dir, aber gut hast Du jetzt quasi Urlaub also Zeit für Dich, denk die Schwangerschaft ist anstrengend genug, dann noch mit unserer Vorgeschichte, da ists gut, wenn man sich bisschen Zeit nehmen kann, bist ja auch immernoch im Trauerjahr, ist auch nicht zu unterschätzen.
Dein Männe soll sich mal gut um Dich kümmern :-) Ja bin auch froh, kümmert er sich, er ist zwar total hinüber wegen letzter Nacht (und ich nicht minder, weil ich ja dennoch stillen muss) aber er meinte gestern, dann seis mind. geteiltes Leid :-) So, dein Schwiegersohn ruft, er ist grad total erschöpft, waren heut das erste Mal einkaufen, bei seinem Grossvater und auf dem Friedhof, war grad bisschen viel für ihn, jetzt braucht er ganz viel Liebe.
Dickknuff und weiter so, bald ists geschafft! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen