Suchen Menü

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Hallo Mädels, ich bin selbst nicht schwanger, doch meine Freundin sucht schicke Umstandsmode für einen schicken Anlass (Hochzeitseinladung). Ich erinnere mich selbst aber nicht mehr, wo es in Hamburg schicke Sachen zu kaufen gab. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Lieben Dank und alles Gute für euch von Gunild
Bisherige Antworten

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

hallo,
wohne zwar nicht in HH aber ich weiß das Paulina dort eine boutique hat:
Paulina Shop
Eppendorfer Baum 42
D-20249 Hamburg
Tel ++49-40-48 13 03
gibts auch im netz unter www umstandsmode de
ist zwar etwas teurer, aber wenn es für einen gehobenen anlass ist vielleicht angemessen. ich hoffe der beitrag wird nicht gleich gelöscht wg werbung!
lg katharina

Super!!!! 1000 Dank!

*einschleich*

Hallo Gunhild,
guck mal unter www.umstandsmode.de; der Laden heißt Paulina und ist am Eppendorfer Baum 42 in Hamburg
Die haben sehr schöne Umstandskleider, allerdings sind die auch relativ teuer.
Ansonsten hat Ella Deck auch schöne Kleider und vereinzelt Umstandskleider , der Laden ist von dem Paulina-Laden ein paar hundert Meter entfernt, in der Lehmannstraße in Eppendorf.
Viel Erfolg bei der Suche noch
VG
Marlene

Klasse, das ist ja schonmal was! Danke!!!

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Hallo Gunild,
wie weit ist denn deine Freundin? Ich brauchte neulich auch was Schickes, aber ich brauchte keine spezielle Umstandsmode, obwohl ich in der 28. Woche bin und mein Bauch auch nicht mehr zu übersehen ist. Es lohnt sich also auch in ganz normalen Läden zu schauen. Ich fand ansonsten die Auswahl bei Umstandsläden immer sehr klein.
Schöne Grüße aus Hamburg,
Marie* (27+1)

Ah, auch ein guter Tipp! Vielen Dank!

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Liebe Gunild,
jetzt bin ich direkt erschrocken und dachte, du wärst wieder schwanger :-)
Kann dir leider nicht helfen, komme ja aus dem Süden...
Wollte dir aber trotzdem liebe Grüße hierlassen.
GGLG
Nina, 25+2

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Hallo,
Bellybutton macht ab kommenden Montag - Samstag Lagerverkauf in Hamburg, Osterfeldstr. 16. Ich kopier dir mal die Infos aus dem Newsletter dazu:
"Wir laden dich zum bellybutton Lagerverkauf ein,
der vom 10. bis 15. November in der Osterfeldstr. 16 in Hamburg stattfindet (auf dem Fashionpool-Gelände, bitte durch das weiße Tor der Beschilderung zu team4tune folgen).
Die Öffnungszeiten unseres Verkaufsraums sind Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr. Wir verkaufen dort tolle Schwangerschaftsmode aus vergangenen Kollektionen und aktuelle Outfits mit winzigen Fehlern.
Jeden Tag gibt es neue Ware zu sensationell günstigen Preisen!
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir beim Lagerverkauf nur Barzahlung akzeptieren. Parkmöglichkeiten sind dort genügend vorhanden."
Vielleicht findet sie ja da was, und wenn nicht für den festlichen Anlaß, dann vielleicht doch wenigstens für einfach so ;-)
LG laluna (14+3)

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Mensch Gunild................!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es Dir??????????????????

Ich kann Dir ja leider nicht helfen, da ich ja nicht aus HH komme, aber ich habe deinen Namen hier gelesen.....Hoffe deine Familie ist wohlauf!!!!!

GGLG von Silke mit minimuckeline 31+4 :KISSING:

Hallo gunild!*winke*

Hey, jetzt dachte ich im ersten Moment doch tatsächlich, du wärst wieder schwanger*lach*
Wie gehts euch denn?Was macht die kleine Annika?Die Zeit läuft aber auch gell....
glg, emi mit Henry inside 27+2

*einschleich* Wo gibts schöne Umstandsmode in Hamburg?

Hallo Gunild,
in Hamburg gibt es auch in den Alsterarkarden einen FORMES- Laden, der sehr schöne Sachen hat. Auch feine und nicht allzu teuer für die schönen Sachen.
Viele Grüße
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen