Suchen Menü

*einschleich*... Wer kommt aus Hannover oder...

...Umgebung und hat Interesse an Babyschwimmen???
Guten Morgen,
mit meiner Tochter Mia (fast 2 Jahre) gehe ich seit ihrem 4. Lebensmonat zum Babyschwimmen. Sie findet es absolut toll und ich auch :-))) Nun sind für die Kurse ab Januar 2010 noch Plätze frei!
Wenn jemand Lust hat, könnte ich Euch die Kontaktdaten nennen...
GLG Bianca
Bisherige Antworten

*einschleich*... Wer kommt aus Hannover oder...

Hallo Bianca,

komme aus Celle und stehe auf der Warteliste in Celle. Unser Sohn wird am 30.12 4 Monate und da würde es sehr gut passen, wenn ich in Celle nicht ran kommen würde.

LG Monique

*einschleich*... Wer kommt aus Hannover oder...

Hallo Monique,
wie gesagt, ich kann Dir diesen Schwimm-Kurs echt wärmstens empfehlen (nein, ich kriege keine Vermittlungsprovision...:-))
Der Kurs findet in Hannover in der MHH statt, hat aber mit dem Krankenhaus nichts zu tun... Die Schwimm-Lehrerin hat sich da eingemietet. Wenn Du aus Celle kommst, erreichst Du das echt wunderbar. Ich weiß ja nicht, wie gut Du dich in Hannover auskennst?! Schreib mir einfach kurz, ob ich Dir die Tel. per PN schreiben soll?!!
GLG Bianca

*einschleich*... Wer kommt aus Hannover oder...

Hallo Bianca,

ja ich kenne die MHH, denn mein Freund arbeitet im Anna-Stift. Mein Schwimmkurs würde im AKH-Celle statt finden.

Schicke mir doch einfach mal die Nr...

Vielen Dank und liebe Grüße Monique und Étienne der morgen U4 hat + Impfung

Hast ´ne PN, wenns geklappt hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen