Suchen Menü

*einschleich* Urlaubsbegleitung gesucht vom 16.05-24.05

Hallo Ihr lieben!
hab mich hier zwar lange nicht zu Wort gemeldet bin auch immer nur ganz kurz hier da ich einfach zuviel zu tun habe.
Aber im moment bin ich ziemlich down ich habe mit meiner Familie, das heißt meinen Kindern meinem Mann und meiner Mutter Urlaub für Pfingsten gebucht.
Tja nun kann mein Mann leider nicht mitfahren da bei uns im moment einfach zuviel Arbeit im Lokal ist und er zuhause bleiben muss und nun kommt noch dazu das meine Mutter nun auch nicht mitfahren kann da Sie leider auch Arbeiten muss *heul, nun müsste ich mit meinen drei Kindern 10,6,1 1/2 ganz allein nach Italien fahren es ist soooo schade erstens um die gebuchten Plätze die da noch 3 wären und außerdem würde ich so ungern so ganz allein mit den Kids fahren.
Wir haben ein ganz tolles Mobilheim gemietet in Strandnähe mit Pool tollem Kinderspielplatz und sehr ruhigem Platz, fahren da jetzt schon das dritte mal hin.
Die Kosten würden sich lediglich auch Essensbeteiligung und vielleicht ein wenig Sprittgeld belaufen alles andere ist von mir schon bezahlt und würde für die Unterbringung auch nicht´s weiter verlangen.
Ich habe in meinem Bus noch zwei Sitzplätze frei ansonsten es wären aber drei Schlafplätze noch frei also wenn jemand dann mit dem eigenen PKW fahren möchte könnte er das natürlich auch tun.
Also falls von Euch jemand interesse hat mich und meine Kinder zu begleiten ich würde mich echt rießig freuen.
Meine Telefonnummer ist 08342 895930 wir fahren von Bayern genauer gesagt aus dem schönem Allgäu los.
Lg Sabine 19,17,10,6,1 und SSW 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen