Suchen Menü

+einschleich :-))Umfrage

huch das war zu schnell.......
so schleich mich mal aus dem Kinderschwunschforum hier rüber :-)) Kennt ihr bestimmt schon die standartfragen die immer wieder zu unsicherheit führen:
Wann hab ich positiv getestet?? Es +??? Und hatte ihr ine Einistblutung?? Und ist ES +3 zu früh für sowas?
Trrotzdem vielen Dank :-)) Und eine schöne Kugelzeit
lg :DRINK:
Bisherige Antworten

+einschleich :-))Umfrage

also ich habe im November meine Pille ab gesetzt und habe dann anfang dezember meine tage bekommen hatte die dann 5 tage und habe dann aus zufall 3 wochen später getestet und der war positiv !!!! :-)

+einschleich :-))Umfrage

Hallo!
Ich hatte erst am ZT (26!!!!) (von eigentlich 28) mein ES und ein x weit und breit.... jedenfalls habe ich dann schon 12 Tage nach dem ES (weil mir irgendwie "anders war") pos. getestet, der Test wurde immer positiver.
Einnistungsblutung hatte ich ein wenig am 31.12. da dachte ich schon an die Mens. (LR am 22.11.08)!!!!!
Hätte ja nie gedacht ss zu sein
Nun bin ich in der 10.ssw
Dir alles Gute!
Lg Melanie 9+1

+einschleich :-))Umfrage

Halo ich habe ende September meine Pille abgesetzt und hatbe im Dezember gedacht das ich schwanger sei weil meine Regel erst ga nicht karn aber zwei tage spater waren sie dann da. Im Janua habe ich es dann gemerkt das es geklapt hat weil mir ewig schlecht und schwindelig wa und meine Brust tat auch weh und jetzt bin ich in der 8 ssw
LG Tanja [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen