Suchen Menü

*einschleich* Schnuller-Tip brauche....

Hallo,

bin ja öfters mal hier zum lesen, sonst im Jan/Feb2011. Mein Kleiner ist am 31.12.2010 mit 3 Wochen vor ET geboren.

Nun meine Frage: Er nimmt keine Schnullis und NUR Aventflaschen. Kennt jemand Schnullis die genau die gleiche Form haben wie ein Aventsauger??? Er braucht was zum Saugen, wenn er beim Einschlafen nicht zur Ruhe kommt. Habe Nuk und Co. schon getestet, die nimmt er nicht. Wenn ich ihm aber eine Flasche (im Bett) in den Mund halte, dann saugt er und schläft ein. Er trinkt nichts davon, das würde ich ja merken. Aber trotzdem möchte ich nicht, das ich ihm vllt angewöhne, dass er nur mit der Flasche einschläft!!!

Danke schonmal

Manja mit Emil

Bisherige Antworten

ääähhhh *hust* wie wärs mit Aventschnullern die nimmt meiner auch nur bzw. hat sie genommen ;) lg

.... neee, auch schon getestet....

vielleicht die von nuby (kirschform)? lg

Wir verwenden nur die MAM-Schnuller! Sind sehr zufrieden! lg

Hier auch:-)LG Ani

hier ebenso :) glg

*einschleich* Schnuller-Tip brauche....

hallo manja!
uihuihuih, echt schwierig. aber wir hatten damals dasselbe problem bei unserer großen, die jetzt mittlerweile fast 8 jahre alt ist. wir hatten damals schon rumüberlegt wie wir aus so einem aventsauger eben einen schnuller basteln könnten, aber so was wirklich innovatives ist uns da nicht eingefallen.
naja und die avent-schnuller sind eben doch ganz anders als die avent-sauger und sie hatte halt doch einfach was zum schnullern gebraucht, um zur ruhe zu kommen und in den schlaf zu finden.
ich hatte damals auch sämtliche schnullermarken und materialien gekauft und durchprobiert. mein mann und ich haben uns dann für die mam-schnuller entschieden und haben ihr den einfach immer und immer wieder angeboten, bis sie ihn dann wirklich eines tages akzeptiert hat und er ihr auch beim einschlafen dann super geholfen hat.
ich weiss nicht, ob ihr vielleicht schon die kirschkernform ausprobiert hab, die gibt es zum beispiel von nuby (einfach mal bei google oder ebay eingeben), aber auch die sind etwas anders als die avent-sauger, aber vielleicht mag er sie ja.
sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. :-X
ich drücke euch die daumen, dass ihr bald einen passenden schnulli findet.
lg starlgiht mit paula *07.10.10 :IN LOVE: , die auch nur die mam schnullis nimmt
ahh, was mir noch einfallen würde, wäre der neue mam perfect. der ist hinten dran ganz dünn, so dass man damit die lippen fast schließen kann (auch einfach mal bei google eingeben). die nimmt paula auch sehr gerne.

Chicco hat eine kirschform

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen