Suchen Menü

*einschleich* Komme aus dem Mai/Juni Forum...

Hallo Mädels,
erstmal Glückwunsch zu euren Schwangerschaften...
Mich interessiert mal, wann euer Baby sich geoutet hat...
könntet ihr mir das vielleicht verraten?
Glg, Jenny mit Würmchen (Samstag 7+0)
Bisherige Antworten

*einschleich* Komme aus dem Mai/Juni Forum...

Bei mir hat die Ärztin schon in 18.SSW mit eine Wahrscheinlichkeit bis zum 80% einen Jungen festgestellt. :BRAVO: Und dann in 22.SSW bestätigt. :THUMBS UP:

Gratuliere zur Schwangeschaft und viel Glück und Gesundheit weiterhin!!!! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* Komme aus dem Mai/Juni Forum...

Hallo,

alsooo, eine Ahnung hatten wir schon in der 15.SSW, allerdings legt sich zu diesem Zeitpunkt kein Gyn schon richtig fest, da das bei beiden Geschlechtern noch ähnlich aussehen kann. Ganz sicher war es aber dann in der 19.SSw, zumal der Kleine dann auch mit seinen Fingerchen unten "rumgespielt hat", was meine FA auch als äusserst eindeutiges Zeichen gesehen hat :-D

LG Sonja, 30+3

bei mir sehr deutlich in der 21.SSW

*einschleich* Komme aus dem Mai/Juni Forum...

Huhu! Also bei uns wollte sich der Arzt in der 16. noch nicht festlegen, da das da noch gleich aussieht bei beiden Geschlechtern. Bei nachfolgender Untersuchung war die kleine aber eh bockig und hat sich uns nur von hinten gezeigt :-) Beim Feinscreening fragte der Arzt dann was es denn werden soll, ich sagte, wenns nach mir geht ein Mädchen. Er meinte dann, halten wir das mal so fest. :-) In der 28. Woche haben wir dann nochmal die Bestätigung bekommen und uns wurden die Schamlippen gezeigt :-) lg, kati und prinzessin 31+4

Bei mir immer noch kein Outing (24. SSW)....

20.woche lg und alles gute für dich....

PS: Warst wohl im "iCH will sCHwangerwerden Forum" :-)
Lilypie

Ja war ich...ist das sooo auffällig???;-) Jaja das liebe CHEN aber es bringt Glück!!!

19.ssw mit gaaaanz großem fragezeichen und 23.ssw dann sehr deutlich ggg liebe grüße

in der 17 woche

Hallo

Also in der 17 ssw hatte meine Ärztin die vermutung ein Jungen, wollte sich aber nicht festlegen , weil die nabelschnur zu dicht dran war.. und das ein wenig undeutlich zu erkennen war! In der 23 woche. dann sagte sie mir " eindeutig einen Jungen". ;-)

Lg Iris 24+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen