Suchen Menü

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Hallo!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch euch allen!

Ich hab mich mal aus dem "Ich will schwanger werden-Forum" hier eingeschlichen:

Mich würde mal folgendes interessieren:

Habt ihr schon vor NMT getestet? Und wenn ja, mit welchem Test und wie fiel das Ergebnis aus?

Bin voll gespannt auf eure Antworten...

Ich hab mir jetzt die digitalen Test von Clearblue geholt...


LG Kitty

Bisherige Antworten

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Hallo Kitty!!

Erstmal DANKE fur die Glückwünsche!!!

Also, ich habe zweimal vor NMT getestet! Der erste war an ES+11 mit nem Frühtest vom Schlecker (Pregnafix), der zweite war ein normaler vom Müller an ES+13 und der dritte war der Cyclotest aus der Apo an ES+16. Die ersten beiden waren nur schwach positiv und der dritte war dann ganz fett!!!

Drück dir die Daumen!!!

Alles Gute und liebe Grüße

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Hey,
hab auch vor NMT getestet, hatte erst einen billigen von Schlecker oder so, und der war so schwach positiv, dass ich mir dann noch einen digitalen von Clearblue geholt und der sagte mir nach kurzer wartezeit "SCHWANGER"..
Viel Spaß beim Testen
LG Lisanne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Dritter Ticker

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Hallo Kitty!

Ich habe bei ES+12 abends mit einem babytest SS-Test leicht positiv getestet, bei ES+14 dann mit dem normalen Clearblue.

Wie weit bist Du heute? Drücke die Daumen, hier sind noch etliche Plätze frei ;)

Liebe Grüße! creamer

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Hallo creamer,

ich bin heute ZT 24 (ES+10)... hab so im gefühl, dass es nicht geklappt hat...

Aber einziehen würde ich hier echt schon gern... :,(

LG Kitty

*einschleich* Frage zu SS-Tests

huhu kitty,
ich hab NMT-2 getestet mit nem normalen Pregnafix Test von Schlecker (is nen 10er Test). Der wurde ganz schnell dick positiv. An NMT nochmal getestet mit einem 25er. Der auch gleich dick positiv und NMT+2 nochmal mit testamed und auch dick positiv.
Na dann hoffen wir mal dass du bald zu uns einziehen kannst.
LG Jadera
P.S. ich hab auch gedacht dass ich nicht schwanger geworden bin und hab den test nur aus neugier gemacht um mich auf den boden der tatsachen zurückzuholen und nun bin ich bei 7+6.

*einschleich* Frage zu SS-Tests

Huhu Kitty,
ich konnts auch nicht mehr bis zum NMT erwarten und hab bei ES + 11 mit einem Frühtest von Schlecker, glaub der hieß auch Pregnafix, schwach positiv getestet. Hab mich aber auch schon ss gefühlt und das war nur die Bestätigung.
GGLG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen