Suchen Menü

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Mädels!

Ich bin Binni und eigentlich aus dem Sep-Okt-Forum. Jetzt ist mir eingefallen wie nervig ich es bei meiner 1. SS fand, dass mir andere so ungefragt an den Bauch fassten (von den Glotzern mal ganz abgesehen).

Wie ist das bei euch? findet ihr das auch nervig oder stört euch das gar nicht? Oder habt ihr schon mal einen passenden/witzigen Spruch gemacht, wo der Grabscher mal richtig blöd geschaut hat?

bin auf eure Antworten gespannt!

LG

Binni:ROSE:

euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Bisherige Antworten

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hey Binni- bin jetzt ganz erstaunt, hab gar nicht solche Erfahrungen gemacht.... also, das viele auf meinen dicken Kugelbauch sehen und dann lächeln erlebe ich natürlich schon (finde ich aber eher angenehm und macht mich stolz) aber das mir jemand ungefragt an den Bauch fasst habe ich noch nicht erlebt, wober wenn dir einem so etwas passiert sicher sehr unangenehm ist und ich dann auch sagen würde das ich das nicht möchte.... Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! GLG Aline + Krümel 33+0 :IN LOVE:

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Binni,

ich mußte diese Erfahrung auch noch nicht machen, bisher waren es immer gute Freunde die das dann auch durften.

LG, Johanna.

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Binni, mich stört das ehrlich gesagt gar nicht so. Aber bis jetzt haben das auch nur Leute getan die mir ohnehin sehr nahe stehen, und da genieße ich es dann auch bzw. bin stolz darauf. Vielleicht hatte ich da einfach nur Glück. Grüßle von Tina, die ansonsten aber auch direkt sagen würde dass ihr das nicht so gefällt.....

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Binni !
Also bei Leuten, die ich gut kenne, stört es mich nicht, wenn sie meinen Bauch anfassen. Leute, die ich nicht so gut kenne, haben das bisher auch nicht gemacht.
Und das mich Menschen auf der Straße wegen meines Bauches anschauen, erfüllt mich unheimlich mit riesem Stolz!!!!!!!
Eigentlich schade, daß es bald vorbei ist, obwohl, dann schieb ich endlich einen KIWA !
LG Julia ET+2

*einschleich* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Binni!
Mir erging es in beiden SS so, dass mir solche Leute extrem auf den Keks gegangen sind... aber einen richtigen Spruch hatte ich leider nie parat.... :-(
Sollte ich wieder schwanger werden, werde ich mir rechtzeitig was einfallen lassen...
lg Louise

Danke für eure Antworten und euch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen