Suchen Menü

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

Hallo alle miteinander !!
Sorry, dass ich mich hier einfach so einschleiche.....
Ich hab eine Frage zu Angelsound, Babysound etc.....
Wer von euch hat so ein Gerät (und welches) ??
Seid ihr damit zufrieden ??
Ab wann hört man nun wirklich etwas ?? (die Meinungen dazu gehen ja ganz schön auseinander)
Danke für eure Hilfe !!
Liebe Grüße,
Yvonne 11+0
Bisherige Antworten

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

Hallo Yvonne,
der Babysound geht erst ab dem 7.Monat.
Ich hatte in der letzten SS einen babywatcher geliehen, war mir diesmal zum kaufen zu teuer. Habe mir dann den Angelsound gekauft und war überrascht das ich die Herztöne schon ab der 12.SSW gehört habe. Beim Babywatcher hab ich die genauso früh gehört aber der Angelsound ist ja um einiges günstiger. Man muss natürlich etwas Geduld haben und suchen aber da ich nicht gerade die schlankste bin kann ich dir den Angelsound absolut empfehlen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 29+3

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

Hallo yvonne,

habe mir ein angelsounds in der 13. ssw zugelegt und ab diesem zeitpunkt auch immer die herztöne hören können, hat sich für mich wirklich gelohnt, da ich auch die ersten kindsbewegungen recht spät, durch hinterwandplazenta, gespürt habe. man muss eben manchma etwas länger suchen, aber in ruhe gelingt das schon.

das bebe-sounds funktioniert wohl erst ab 7./8. monat und zu diesem zeitpunkt braucht man es eigentlich fast nicht mehr. zumindest mache ich es jetzt nur noch sehr selten.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?

lg nadi 27.ssw ;-)

ich meinte natürlich vorderwandplazenta...

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

hallo yvonne,
ich habe den angelsound und der ist super wohl ich nicht die schlankeste bin.
meine freundin hatte den babysound ist sehr schlank und hat mit dem nie was gehört.
war auch nicht so teuer der angelsound habe ihn bei ebay ersteigert neu
lg lala

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

Hallo Yvonne,

hab auch den Bebesound wollte sowas eigentlich gar nicht hab diesen dann aber geschenkt bekommen, gebraucht. Nur leider bin ich nicht unbedingt schlank und höre mittlerweile 32.SSW immer noch überhaupt nix außer rauschen.

Der Angelsound soll da weitaus besser sein würde also von dem BebeSound abraten!

lg Sabrina

Angelsound

Hallöchen. Also ich habe seit der 12. / 13.ten Woche den Angelsound und bin voll zufrieden mit dem!!
Habe auch ab der Woche dann den Herzschlag gehört.... aber am Anfang habe ich immer suchen muessen... hat auch manchmal ganz schön gedauert... aber mit Geduld ging es... und dann ging es immer schneller ihn zu finden.
Mein Mann hat sich dann oft mit mir abends abgewechselt... somit haben wir beide davon was gehabt.
Ist echt supi.... aber wie gesagt... am Anfang bitte nicht beunruhigen... es kann dauern....
Ausserdem ist es immer schön, denn somit kann der Mann auch an der Entwicklung, also dem Leben, dem Herzschlag dran teilnehmen.
Viel Spass bei Deiner Entscheidung.
Gruss Fliegliese :-)

*einschleich* Frage zu Angelsound etc

Vielen Dank für eure vielen und netten Antworten !!
Glaub, dass hat mich in meiner Entscheidung doch gut beeinflusst ;-)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen