Suchen Menü

*einschleich*-Frage hab

Hallo ihr lieben SS-Mädels,
Ich bin etwas verwirrt und würd euch gern was fragen. Aaaalso:
Ich bin heute ES+15 und hab heftige UL-Schmerzen, aber die olle Mens kommt nicht. Was mich wundert ist, dass dieser Schmerz nur auf der rechten Seite sitzt. Bin mir eigentlich sicher, dass es Vorboten der Mens sind. Hatte das vielleicht dennoch eine von euch bevor sie positiv getestet hat? Ich werd noch irre und es macht echt aua.
Danke und euch noch viel Glück für eure SS!
LG Suse
Bisherige Antworten

*einschleich*-Frage hab

Hallo,
ja auch ich hatte dieses Unterleibsziehen und insbesondere auf der rechten Seite!
Einen Tag später habe ich positiv getestet :-)
Also viel Glück vielleicht hat es ja geklappt!!
Liebe Grüße
Conny

Danke...

Hallo Conny,

danke für deine Antwort. Wollte dir nur Bescheid geben, wie es weiter ging. Heute an ES+16 habe ich negativ getestet.

Männe hat so einen "Frühtest" aus der Apo geholt. Im Nachhinein stand in der Anleitung, dass es ein 25er war, kein 10er. Mal wieder Etikettenschwindel, aber das hab ich im KiWu schon öfter gelesen.

Die UL-Schmerzen sind heute bis jetzt noch nicht wieder da. Mens auch nicht. Vielleicht hat sich alles nur verschoben oder es war zu früh für einen 25er. Jetzt bleibt mir einfach nur abwarten.

GLG und dir noch viel Glück

Suse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen