Suchen Menü

*einschleich* Frage an die TT Mama´s

Hallo,
wollte mal fragen was für ein Tuch ihr benutzt, wie lang es ist und was ihr damit alles so bindet... ab wann habt ihr angefangen eure Mäuschen auf dem Rücken zu tragen?? Wenn ihr rausgeht was habt ihr an und was die Mäuschen??
Würd mich sehr über Antworten freuen!! Vielen lieben Dank :ROSE: :-)
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

*einschleich* Frage an die TT Mama´s

Hi,
ich hab ein didymos gr. 6, eines in gr. 4 und einen didysling gr.2 und einen bondolino.
Am Anfang hab ich das ganz große für die wkt verwendet, dann das kleinere für die kreuztrage und seit sie etwa 6 monate ist den bondolino für den rücken...
den sling hab ich im auto fürs einkaufen und sowas....
ich hab mir ne tragejacke von suses kinder zugelegt - damit hat meine kleine draußen nicht mehr an als drinnen (außer Mütze & schal) und ist trotzdem mollig warm....
lg sue mit sarah

*einschleich* Frage an die TT Mama´s

Hallo, ich hab unseres von BabyWalz weiß die Marke nicht, auf jeden Fall ein sehr langes, da der Papa mit Begeisterung trägt. Wir haben immer die Wickelkreuztrage. Auf den Rücken binden alleine haben wir versucht, unmöglich. Fühle mich auch nicht so wohl wenn ich nicht weiß was Luisa, 10 Monate, da hinten treibt. Vorne fühlt sie sich sehr wohl, ist ihr lieber als der Kinderwagen im Moment. Ich habe eine normale Winterjacke an und Luisa einen Schneeanzug, drunter einen Body, Pulli und Strumpfhose, mehr nicht, einen Schal und Mütze. Ich bin, trotz Minusgrade, immer nass geschwitzt und Luisa ist auch ganz warm wenn wir sie zuhause rausschälen. Wir wärmen uns gegenseitig. LG Claudia und Luisa bald wieder im TT wenn wir die große Schwester vom Hort abholen

*einschleich* Frage an die TT Mama´s

hallo,
ich habe drei TT: ein mobywrap, ein hoppediz mit 4,80 m und ein didymos gr. 5 (angaben ohne gewähr ;-) )
zu beginn habe ich immer wickelkreuztrage gebunden, dann eine zeitlang doppelkreuztrage und derzeit verwende ich ausschließlich den bondolino, da ich die tücher nicht mehr bequem fand.
letzten winter, als er noch sehr klein war, habe ich ihm meist nur einen body angezogen und ihn im tragetuch unter eine weste und dann noch zusätzlich unter meine umstandswinterjacke gepackt, das war warm genug.
jetzt im bondolino, der ja nicht so gut abdichtet wie ein TT und weil ja mittlerweile mehr von seinem körper rausschaut, hat er meist shirt/body plus pullover und auf den beinen strümpfe plus hose und warme fellstiefel an, und natürlich eine haube auf dem kopf. darüber kommt noch ein tragecover von hoppediz und ich trag dann einfach meine normale winterjacke.
rückentragen habe ich zum ersten mal richtig ausprobiert als er ca. 8 monate war und ich den bondolino gekauft habe. mit TT hab ich das nicht geschafft. wir sind aber beide nicht so die großen fans davon.
lg
romana mit arthur 9m29t

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen