Suchen Menü

*einschleich* Eure Erfahrung mit Emmaljunga Nitro

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal hier bei Euch ein, weil ich gerne Eure Erfahrungen bezüglich des Kinderwagens von Emmaljunga Nitro (der mit den Schwenkrädern) hören würde :-)

Ich hab noch ein bisschen Brüte-Zeit vor mir :-) , aber man muss sich ja schon recht früh um so ein hübsches Gefährt kümmern ;-)

Mir gefällt der Wagen eigentlich total gut, aber ich würde halt gerne von Euch wissen, ob er Eurer Meinung nach auch wirklich praktisch ist (vom Fahren, Transportieren, Handling, und so weiter). Vielleicht hat ja eine von Euch dieses schöne Wägelchen und mag mir mal ihre Erfahrungen schildern :KISSING: ???

Liebe Grüße, Isabelle (20+5 [:-} )

Bisherige Antworten

*einschleich* meine Erfahrung mit Emmaljunga Nitro

hallo Isabelle,
ich komme eigentlich aus dem Juli/August 09 Forum,bin hier also auch eingeschlichen..aber.. ich habe Emmaljunga Nitro City KiWa in Farbe Navy. Meine Erfahrungen mit diesem KiWa sind sehr positiv ;-) : sehr leicht (im Vergleich zu den anderen Marken und Modellen) auch handlich und perfekt für die Stadt :-) Dazu haben wir mit meinem Mann noch die City Wanne:sehr geräumig und praktisch!! Wenn du noch Fragen hast-gerne, kannst mir auch PN schreiben.Ach und d. Lieferzeit war bei uns 8 Wochen!!!
lg lisizka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen