Suchen Menü

*einschleich* @Chick

Hallo Du Liebe!
Was les ich denn da????? Du bist wieder schwanger?????? Bin grad total baff! Ich gratuliere Dir und Euch von ganzem Herzen!! Wolltet Ihr denn noch eines? Und was sagen Deine Eltern (waren es die damals schon so bescheiden reagierten, oder?!)?
Mensch, bin total aus dem Häuschen und freue mich riesig! Drücke mal ganz still und heimlich die Däumchen für ein Mädchen?!? :)
GgglG
Svenja mit Amélie, Clara und auch wieder schwanger in der 17. Woche
Bisherige Antworten

*einschleich* @Chick

Hallo Svenja,
nein geplant war das ganz und gar nicht. Und anfangs war ich doch leicht geschockt. Mein Schatz hat von Anfang an recht locker reagiert und ich hab mich dann auch ganz schnell gefreut.
Nein, es weiß noch niemand. Meine Schwiegereltern waren diejenigen die so bescheiden reagierten. Und ich denke diesmal wird es nicht viel besser sein. Aber die können mir mal den Buckel runterrutschen, dauernd wird auf meiner Psyche rumgehackt.
Na mal schauen was sich da bei uns eingeschlichen hat. Wollte mich eigentlich überraschen lassen aber ich glaube meine Neugierde siegt ;o)
17. Woche schon, wow. Weißt schon was es wird?
Drück dich mal und brüte schön weiter
GGGGLG
Chick stolze 6+0 :KISSING:

*einschleich* @Chick

Hallo Chick,
echt irre! Freue mich wirklich total doll, auch wenns "nur" ein Einschleicher ist! Irgendwie umso schöner ... :)
Für die Schwiegers wünsche ich Euch das allerbeste! Muss ja echt nicht sein so Gemeinheiten! Du Arme! :(
Ich bin ja soooo gespannt, was es bei Euch diesmal wird! Ich werde immer mal hier reinschauen, so um die 17. Woche ... dann wirst Du es sicher schon erfragt haben! ;)
Wir werden uns wieder überraschen lassen! ICh find das einfach schöner!
Werde mir in ca. 1-2 Wochen aber sagen lassen ob es eins oder zwei sind. Das steht nämlich noch immer im Raum. Ich war einmal in der 9. Woche beim US, da wollte sich der Doc noch nicht festlegen und die Hebamme hielt meine Gebärmutter für eeetwas größer ... aber ich wüßte gar nicht wo die Zwillis herkommen sollten! Gibts bisher noch keine hier! ;) Geschlecht will ich allerdings nicht wissen! Nein nein nein! :)
Drücke Dich zurück und wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!
*knuddel*
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen