Suchen Menü

*einschleich* @Allie

Huhu,
da du mir immer so lieb zu den Ringelröteln geantwortet hast, wollt ich mal kurz Bericht an dich erstatten ;-)
Der US beim FA war heut unauffällig, der Krümel ist gut gewachsen und hat sich schon bewegt :IN LOVE:
Hier ist er:
Aber ich muss jetzt ins Klinikum zur genetischen Beratung und um über eine FU zu entscheiden... Na ja, die Spezialisten dort, haben sicher auch bessere US Geräte. Anfang April muss ich hin. Bin sehr gespannt...
Liebe Grüße Kati 9+3 und vielen Dank nochmal! :ROSE:
Bisherige Antworten

*einschleich* @Allie

Hallo Kati,
o das ist aber lieb von dir dass du mir extra berichtest :ROSE: :KISSING: bin zwar immer mal bei euch am "spicken" obs was neues gibt, aber jetzt sogar ein excluxivbericht, danke!!!
Na erstmal hört es sich ja schonmal ganz beruhigend an dass alles gut aussieht!!!!
Dein Doc scheint ja auch zum Glück einer zu sein der das Ganze ernst nimmt und die nötigen Untersuchungen veranlasst, was leider nicht immer selbstverständlich ist....
Für den Termin in der Klinik drücke ich dir alle Daumen!!!! Am Besten wäre natürlich deine Bauchmaus hat sich gar nicht erst angesteckt.... dass hoffe ich soooo sehr für dich!!!!
Alles alles Gute und viele gedrückte Daumen!!!
GGLG Allie 23+6 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen