Suchen Menü

*einschleich*

Hallo Ihr lieben,

ich schleich mich mal aus dem Forum unter euch ein, denn ich habe mal eine Frage bezüglich des Gewichts in der 33. SSW (32+2). Ich war gestern beim Doppler und sie sagte mir das mein Baby zeitgerecht entwickelt wäre, aber das Gewicht kommt mir sehr wenig vor, (ca. 1700g). Wer hatte auch so eine gewichtsschätzung und mit wieviel kam euer baby dann auf die welt? könnt ihr mir ein wenig die sorge nehmen?

lg steffi

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo,
meine Tochter kam bei 32+4 auf die Welt und hatte 1985 g. Geschätzt wurde sie einen Tag vorher auf 1750 g von der Klinik und auf 2000 g vom FA.
LG Britta
P.S. mach DIch nicht verrückt wegen der Gewichtsschätzungen. Die sind meistens ziemlich ungenau und wenn sie sagt , Dein Baby ist zeitgerecht entwickelt, dann ist doch super!

*einschleich*

Hallo Steffi,
ich bin zwar auch nicht aus diesem Forum, aber ich will dir dazu berichten, dass meine Freundin, die eigentlich einen ET am 10.01.10 hatte am 08.11.09, also 9 Wochen zu früh ihr Kind bekommen hat. Der Kleine wog 1700g und war 45 cm groß. Ich nehme mal an meine Freundin war so weit von der SSW her wie du jetzt. Dem Kleinen geht es gut. Von daher würde ich sagen, dass das Gewicht doch normal ist, oder?
LG
Kerstin 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen