Suchen Menü

*einschleich*

hallo mädels,ich habe am freitag bei 14+3 ssw und habe da wieder einen vorsorge termin,meint ihr das ich da schon vom arzt erfahre kann was es wird?also beim letzten mal sagte er gute chancen,weil es sehr "freizügig" liegt und sich auch mal zwischen die beine gucken lässt,hehehe
bei meinem sohn konnte er es auch früh erkennen nur wie früh es damals war weiss ich leider nicht mehr,deshalb hoffe ich das einer auch erfahrung hat und mir vielleicht nen tip geben kann...
seit ganz lieb gegrüsst
Bisherige Antworten

Glaube nicht, ist doch noch sehr früh!

Hallo!
Bei mir hat die Ärztin das Geschlecht in der 20/21. SSW eindeutig sehen können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sooo früh schon eindeutig was zu erkennen ist.
Trotzdem viel Glück!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside (ET 01.11.) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

bei unserem kleinen konnte man bereits in der 12. woche sehen das es ein junge wird.

lag aber auch recht freizügig. ;-)

ich finde auch, das ist zu früh, selbst wenn er was "erkennen"...

könnte...ist das dann auch nicht 100% sicher, zb er sagt dann, es ist ein Mädchen und du freust dich....8 Wochen später sagt er dann, es ist doch ein Junge...dann wärst du super enttäuscht...das willst du doch auch nicht, oder ;-)

LG

*einschleich*

Hallo,

also, das ist schon bisserl gewagt, sich da jetzt schon festzulegen. In diesem Stadium kann das Geschlechtsteil bei Jungen und Mädchen noch sehr ähnlich aussehen, meist lautet dann die Prognose "Junge", was halt auch in 50% der Fälle stimmen wird, aber in 50% eben nicht...

LG Sonja, 35+5, eindeutige Geschlechtsbestimmung in der 19.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen