Suchen Menü

*einschleich*

hallo mädels,ich habe am freitag bei 14+3 ssw und habe da wieder einen vorsorge termin,meint ihr das ich da schon vom arzt erfahre kann was es wird?also beim letzten mal sagte er gute chancen,weil es sehr "freizügig" liegt und sich auch mal zwischen die beine gucken lässt,hehehe
bei meinem sohn konnte er es auch früh erkennen nur wie früh es damals war weiss ich leider nicht mehr,deshalb hoffe ich das einer auch erfahrung hat und mir vielleicht nen tip geben kann...
seit ganz lieb gegrüsst
Bisherige Antworten

*einschleich*

Also mein Arzt meinte mal zu mir das es frühstens erst ab der 17. SSW gehen würde, da das Geschlecht erst so ca. ab der 17. SSW wohl ausgereift ist und vorher Mädl und Bub gleich aussehen :-X

Aber je weiter die SS ist desto sicherer wird's wird ja dann auch alles grösser ;-)

LG Sabrina (26+3)

*einschleich*

hi du
das ist ganz unterschiedlich - aber in der 14. woche sieht mädel und bub noch ziemlich gleich aus hat meine fä gesagt!
bei uns ist es bis jetzt nicht ganz sicher - unser kleines ist nicht sehr zeigefreudig :-)!
glg, andromeda 27+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen