Suchen Menü

*einschleich..

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Hatte jemand von Euch Blutungen in der 13SSW. Ich war zwar gestern beim Arzt und es sieht alles super aus, aber habe noch immer Schmierblutung. Montag abend war es frisches Blut und gestern und heute nicht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, drehe langsam durch, auch wenn ich weiß, dass das vorkommen kann.
Danke
Cindy
Bisherige Antworten

*einschleich..

huhu
also,ich hatte einmal in der 7.ssw leichte schmierblutungen,eher bräunlichen ausfluß...dann ruhe,dann in der 9.ssw nochmal das selbe....
in der 11.ssw dann mehr schmierblutungen.
in der 12.ssw hatte ich zweimal wasserfallartiges rotes blut,mit großen klumpen*sorry* ich dachte das wäre mein baby was da ins klo geplumbst ist :-( war das erste mal in einem kh,da hat mich nach hausegeschickt....am nächsten tag hatte ich "nur" noch schmierblutungen und bin zur gyn,die mich aber auch so nach hause schickte und nicht sah wo es herkam....am nächsten tag hatte ich noch schlimmere rote blutungen.das war der schock meines lebens und ich hatte noch nie soviel angst.wieder ab ins kh,aber in ein anderes.die sah sofort woher das blut kam und auf dem us sah man es richtig rausfließen.ich musste bleiben,8 tage.danach war es überwiegend weg,nur bei anstrengung wieder bräunliche schmierblutungen.
seit etwas über einer woche habe ich keinerlei blut mehr.aber ich darf auch NICHTS machen.sobald ich zb einen nudeltopf abgieße oder so,fängt es wieder an.
ansich habe ich seit letzten freitag eine haushalsthilfe,finde aber keine *grummel*
meinen krümel ging es aber die ganze zeit gut und seit gut zwei wochen merke ich ihn auch richtig in mir rumstrampeln,vorzugsweise abends um 22/23 uhr und morgen 4/5 uhr.......
ich weiß wie schwierig es ist positiv zu denken und wie lang die zeit sein kann.jeder toilettengang ist für mich eine lottoziehung,blut ja oder nein? aber,ich habe meinem krümel immer versucht gut zuzureden,hab versucht positiv zu denken und ganz so als wäre alles in ordnung.wir haben schon einen kinderwagen geholt ,eine spieluhr und ein kuscheltuch.
im moment sieht es gut aus und ich hoffe das bleibt auch so :-) und das selbe wünsche ich dir
weiß dein arzt denn woher das blut kommt?
liebe grüße petra

*einschleich..

Hallo Petra,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Der Arzt hat gesagt es sieht alles super aus. Nicht zu erkennen woher das Blut gekommen ist. Mutterkuchen ohne Befund. Er hat gesagt, dass es am Wachstum des Mutterkuchen und der Anlagerung an die Gebärmutterwand liegen kann, da dabei manchmal Gefäße verletzt werden.
Ich bin heute zu hause geblieben, weil ich mich im Moment nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.
Ich wünsche Dir, dass Du bald eine Haushaltshilfe findest und Dein Krümel weiterhin so gut wächst.
Vielen, vielen Dank, Deine Antwort nimmt mir die Panik,
Cindy

*einschleich..

Hallo

Hast du schon eine Hebamme? die kennt sich da bestimmt auch super aus und hilft dir weiter. Vll beruhigt dich das etwas mehr. :ROSE:

Liebe Grüsse

*einschleich..

Hallo,
mein FA hat eine Hebamme in seiner Praxis. Da gehe ich morgen hin (regulärer Termin). Vielleicht rufe ich sie aber heute auch noch an. Im Moment werde ich ruhiger, weil ich merke, dass ich nicht die einzige bin.
Danke und LG

*einschleich..

Liebe Cindy,

nicht panisch werden! :STOP: Und auf Arzt hören. Wenn die Untersuchung zeigt, dass dem Baby gut geht, dann Ruhe bewahren :-) und abwarten! Ich weiss, es ist einfache gesagt, als.... rtotzdem Nervosität ist auch für das Baby schlecht. :STOP:

Also, ich habe in 14.SSW starke Blutung... auf einmal... War in der KH. Sie haben eine blutende Stelle in der Gebärmutter gefunden. =-O Erst Mal habe ich Schock bekommen. Das ist nicht ungefährlich für das Baby. Also Bettruhe... flach (!) liegen ist wichtig. :OK: Und viel Magnesium für die Muskulaturentspannung. Also, wie du siehst Entspannung und Ruhe ist wichtig. Nach ein paar Tagen hatte ich auch Schmierblutungen, die mit der Zeit auch weg waren.

Was das war, konnte mir keinen Arzt sagen. Meine Vermutung: Sex. Also, ich habe zu der Zeit keinen Magnesium genommen. Bauchmuskulatur, alles drinne war angespannt. Könnte sein, dass es zur Verlezung gekommen ist, obwohl wir nichts ungewöhnliches gemacht haben :-[

Ich wünsche dir schnelle Besserung!! Kopf hoch!! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich..

Hallo toopizza,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Ich genieße jetzt einfach meinen freien Tag.
DANKE!!!

das ist das beste, was du machen kannst!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen