Wollte einfach nur mal Hallo sagen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich nicht mehr so viel hören/lesen lasse. Aber seit meiner FG bin ich nur sehr selten hier unterwegs. Außerdem haben wir zur Zeit viel draußen zu tun. Haben ja Landwirtschaft und nun eben Hochsaison. Was uns aber immer noch Zeit zum "üben" lässt, denn wir wollen schnell wieder ss werden. Mal schauen, ob es in diesem Zyklus vll schon wieder geklappt hat. Müßte jetzt bei ES+ 9 sein. Naja, wir werden sehen. Ansonsten, Hedda wächst und gedeiht wieder prächtig. Sie hatte einen echt schlimmen Magen- Darminfekt und hat echt schwer gelitten. 3 KG hatte sie abgenommen und wir hatten schon eine Überweisung fürs Kkh. Aber das wollte ich meiner Maus ersparen und sie dann auch wieder so auf die Beine gekommen. Mittlerwele hat sie wieder 4 KG zugenommen und ist so ein richtiges Mädchen. ZICKIG!!! Aber einfach nur süß und zum knuddeln. Gerade flitzt sie mit ihrem Bobby Car durch den Flur und gröhlt was das Zeug hält. Gleich drei Backenzähne sind momentan im Anmarsch, sowas gemeines. Oh ja, sie trägt schon Ihr zweites Paar Schuhe, bzw. Sandalen. Putzig kleine...
Ich hoffe, Ihr habt alle schön und fleißig Geburtstag gefeiert und ein tolles Osterfest gehabt. Ich wünsche mir, das es euch allen sehr gut geht, inkl. eurer Mäuse natürlich und werde mich bald mal wieder melden.
Alles alles Liebe Petzi :ROSE: