Suchen Menü

*dumdidum* (Fingertippel)...was wohl unser neues Forumsbaby macht ?

...und vor allem die frischgebackene Mami ???
Musst mit erschrecken feststellen, dass Katkev keine SMS Patenschaft hat =-O
Wie kann sie uns das nur antun :,(
Nun müssen wir ja ewig auf die schönen Nachrichten warten :HEADSHOT:
Ich hoffe für sie das alles gut glaufen ist und das die kleine Maus gesund und munter ist .
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Plural, meine Liebe: Forumsbabys!!!

Nicht nur Katkev sondern auch Stef.

Bin auch schon seeeehhhr neugierig...

LG IRis mit dem Prinzen

*dumdidum* (Fingertippel)...was wohl unser neues Forumsbaby macht ?

Guten Morgen,
die beiden melden sich doch bestimmt noch im Laufe des Tages.
Und wer weiß, ob die KHs so handyliberal sind, wie es bei mir war: Auf dem Zimmer durfte mit dem Handy telefoniert werden! Staun!
Es springt außerdem nicht jeder schon nach 24h nach KS durch die Gegend und außerdem ist ja Kuscheltag angesagt.
Gönnen wir den beiden mit ihren Minimäuschen eine Verschnaufpause.
LG Claudia mit Theresia (schon 16 Tage), die total erstaunt ist, wie weit der dicke Bauch nach 14 Tagen Säuglingspflege schon weg ist.

@Clas

Es springt außerdem nicht jeder schon nach 24h nach KS durch die Gegend und außerdem ist ja Kuscheltag angesagt.
Hallo !....hat das jemand verlangt ???
Ich habe ja nur geschrieben das ich es schade finde das es keine Patenschaft gibt, so würden wir vielleicht schon Nachricht haben und uns mitfreuen können ;-)
Hoffentlich erfahren wir heute das es allen gut geht......wenn nicht ist es nicht zu ändern....schön wäre es aber.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

hmm,ich hab auch ein SMS Paten,haben einige nicht, das ist doch ok .so ists spannender :-) LG

sollte Keine....heissen ;-)

Hallo Alex, war doch gar keine Kritik, ich find es auch spannend! LG

*dumdidum* (Fingertippel)...was wohl unser neues Forumsbaby macht ?

Hu hu

Ja,da hibbelt man doch mit...nicht wahr...

Ich hab auch keinen Partner,aber ich werde meinen Mann an den PC scheuchen,falls ich nicht nach 4 Stunden nach Hause gehen darf...

Und das würd ich doch so gern....möchte einmal gleich mit Baby nach Hause und nicht wieder so ne doofe verlegung ins Uniklinikum...

Ich bin schon auf die ganzen Baby Bilder gespannt,die hier bald zu sehen sein werden...

Irgendjemand hatte schon gefragt...finds grad nicht...

Hast Du schon nen Termin wegen KS??

LG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 35+4 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen