@dominice:lass mal was von dir hören, wie geht es dir ???lg
Habe das Kind definitiv verloren. Ich weiß das, weil ich beim Toilette gehen plötzlich einen richtigen Klumpen Plazenta in der Hand hatte. Das war echt schockierend. Als das draußen war. hörten auch die Krämpfe plötzlich auf. Der Arzt hat allerdings heute am Telefon ebenfalls gesagt, dass das wohl "die Frucht" war. Meine Aufwachtemperatur, die die ganze Woche immer noch hohes Niveau hatte, war heute auch wieder niedrig. Morgen habe ich einen kurzfistigen FA Termin mit Ultraschall, um zu kontrollieren, ob die ganze Schleimhaut abgeblutet ist. Wenn nicht steht noch eine Ausschabung an. Mein Gefühlsleben ist grade ziemlich chaotisch. Solange ich unter Menschen bin oder was zu tun habe gehts. Aber sobald ich alleine bin muss ich weinen, bsonders im Auto. Ich kanns noch gar nicht richtig begreifen.
Außerdem bin ich gestern auch noch Tante geworden. Die kleine Maus kam fast drei Wochen früher als geplant. Daa war ich natürlich ziemlich überfordert.
Ich danke Euch allen.
Grüße Christina
hallo
ich möchte dir auch sagen, wie leid es mir tut, das zu lesen! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft, aber auch Unterstützung und Raum zum Trauern.
LG Daniela
Oh nein!! :-( Das tut mir sehr leid, daß es doch nicht geklappt hat!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
LG, Ina
Stille Grüße
Anika u Leni
Ich weiß gar nicht was ich in solchen Momenten schreiben soll, außer, dass es mir leid tut...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen