Suchen Menü

@ diejenigen mit US Bildchen als Profil-Foto

Hallo Ihr Lieben!
Am Anfang hatten ja doch einige von uns ziemlich individuelle, unverwechselbare Profilbilder, an Hand derer man leicht erkennen konnte, wer wer ist.
Doch mittlerweile haben viele ihre US-Bildchen als Profilbild.
So schön diese auch sind, aber einen hohen Wiedererkennungswert haben die leider nicht.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bringe diejenigen hier, die ein individuelles Bild von sich als Profilbild haben, damit in Verbindung wenn ich den Namen lese. Z.B. hatte ich lange nichts von micci gelesen, hatte aber dank ihres Profilfotos immer ihr Bild vor Augen.
Wollt ihr nicht lieber eure US-Bildchen in eurer Galerie zeigen und als Profilbild ein unverwechselbares für euch nehmen. Wer keine Portraitaufnahme von sich zeigen mag, kann ja auch ein anderes unverwechselbares Bild nehmen wie Aramis71 oder Eve76 z.B.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
LG Sunny :-)
Bisherige Antworten

@ diejenigen mit US Bildchen als Profil-Foto

Du willst doch nicht etwa behaupten, mein Baby sieht aus wie jedes andere??? :-D
Ne quatsch hast recht, werd mich mal ranmachen! Find ich eine gute Anregung :-)
LG Jennie

ja du hast recht, werde mich auch direkt mal darum kümmern :)

hats geklappt??

hhmm....wie ging das denn nochmal??

Ich hab mein Selbstporträit und mein Avatar neu hochgeladen und gespeichert.... %)

Was muss ich denn nochmal genau machen damit auch das neue Bild angezeigt wird??? :-|

hats geklappt??

Bis jetzt noch nicht... Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das manchmal etwas länger dauert!

Joa manchmal dauert das eine ewigkeit :-)

@ diejenigen mit US Bildchen als Profil-Foto

Kein Problem, werd mich mal drum kümmern, evtl. hab ich irgendwo ein schönes Bild von mir :-)

so erledigt...

hoffe jetzt ist besser :-D

Ihr seid klasse!!! Sehr hübsche Bilder von euch! :-)

Ihr seid klasse!!! Sehr hübsche Bilder von euch! :-)

Kannst Du die neuen Avator schon sehen? Bei mir auch? Ich seh immernoch lauter US-Bildchen :-(

Ich seh auch überall nur US-Bildchen

habs geändert LG Agnes

@ diejenigen mit US Bildchen als Profil-Foto

Hi zusammen,

hab jetzt auch endlich ein profil-foto ;-)

viele grüße

miri

19+3

ok lol ich hoff es gefällt euch ;)

Also, ich kann all eure neuen Profil-Bildchen sehen!

@ diejenigen mit US Bildchen als Profil-Foto

Also ich selber bin auch der Meinung das man mit Selbstporträits sich besser darstellt, weil so langsam hab ich keine Ahnung mehr wer zu welchem US-Bild gehört, deswegen antworte ich so selten.

Nein mal im ernst ich finds schöner mit eigenem Profilbild ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen