@die fragenden....
Heute geht es mir ganz gut! Gestern sah es schlechter aus...aber das liegt auch jetzt einfach dadran, das direkt um mich herum wieder schwangere rumtoben...welche, die nicht wollten und dann die, die im ersten ÜZ SS werden....
Alle werden im Nov. Und Dez. Glücklich Mama sein....ich bin grad gemein und fies...und eigentlich bin ich so nicht...bin ich auch heute schon nicht mehr -aber gestern...
Es hat wirklich so wehgetan...erst Elias...den ich im Arm verabschieden konnte und jetzt das Krümelchen...und es war eben nicht nur ein bisschen Mens...
Was soll ich sagen? Ich bin traurig? Wir waren kurz wieder voller Hoffnung...? Ich weiß es nicht....wir werden mutig bleiben, aber wir werden einen zukünftigen positiven SST nicht mehr verkünden...
Evtl. verrat ich was per PN, aber ich möchte auch grad euch hier nicht mehr mit mir belasten...ihr habt ja genug mit uns geweint!
Glg und ich freu mich, wenn ich trotzdem noch ein ganz bissi hierbleiben darf?!
Suse
@die fragenden....
hallo suse,
ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage du belastest uns nicht damit was du schreibst...wir lachen und weinen alle mit dir...wir mussten hier alle miterleben was schreckliches passiert ist und ich für meinen teil würde mich auf jeden fall freuen hin und wieder was von dir zu hören!
wenn es nicht hier öfentlich ist dann vielleicht über PN?!
ich drücke euch ganz fest!
und gebt die hoffnung nicht auf auch wenn es momentan vielleicht nicht leicht ist!
lg amy :ROSE:
Du belastest uns doch nicht!
Also mich zumindest nicht. Und wer Deine Postings nicht lesen will, weil sie zu belastend sind (oder es nicht interessiert) der muss das ja nicht tun. Und wie Du gesehen hast interessieren sich hier doch immer noch einige fuer Dich.
Es tut mir so leid, was Du mitmachen musst. Ich weiss, dass Dir das in diesem Moment kein Trost ist (ich war ja selbst mal in Deiner jetztigen Situation), aber diese doofen "missed abortions", also FG so bis zur 9. SSW, die passieren einfach fast jeder irgendwann mal. Es ist nichts, was Du verursacht hast, die Natur hat "einfach" noch mal geprueft und einen Fehler gefunden Die ganze Geschichte mit Elias war zu grausam, dafuer fehlen mir die Worte, aber das jetzt (auch wenn es im Moment der fieseste Schlag in die Eingeweide ist) ist leider trauriges Schicksal der Frauen.
Ihr werdet weiter machen, Du wirst mit Deinem Mann ein wunderbares, gesundes Kind bekommen. Und Du wirst uns davon erzaehlen, denn mit unseren Daumen wird frueher oder spaeter alles gut werden!
So, ich hoffe, ich habe wenigstens einigermassen den richtigen Ton getroffen und Dich nicht noch veraergert, das brauchst Du ja im Moment nicht auch noch. Ich kann vielleicht nicht so recht ausdruecken was ich meine, hab auch ziemlich lange hierfuer gebraucht. Aber egal, Hauptsache Du weisst, dass hier Menschen sind, die an Deinem Schicksal Anteil nehmen.
LG und ganz viel Kraft
Esther
@die fragenden....
Es tut mir sehr leid für dich und ich danke dir, dass du uns trotz allem daran teilhaben lässt.
Ich kann dich verstehen und hoffe, dass wenn das Glück wieder bei dir Einzug hält, du uns wieder ob früher oder später daran teilhaben lässt.
Ich drück dich.
Glg
Silvia
@die fragenden....
du belastest uns doch nicht - dafür sind wir doch da, daß man sich das Herz aus schütten kann!! Das man Freud und Leid miteinander teilt!
Und natürlich darfst du bei uns bleiben! Du mußt sogar!
Wünschen euch alles, alles Gute!!!
LG Sandra
@die fragenden....
Liebe Suse,
ich kann nur erahnen, wie es in dir aussieht und es tut mir unendlich leid für euch. Du belastest uns hier nicht, wir haben immer ein offenes Ohr/Auge für dich auch gern per PN. Und das du auch mal zwischendrin "gemein und fies" bist ist in deiner Situation mehr als verständlich und normal! Lass es raus, wenn nicht im "normalen" Leben, dann hier im virtuellen.
Ich glaub fest daran, dass bei euch das große Glück wieder einzieht und drücke euch die Daumen.
GLG
Sonja
@die fragenden....
wirklich tröstende Worte werde ich sicherlich nicht finden.
Ich möchte dir nur schreiben das du von mir aus, hier SEHR WILLKOMMEN bist! Ich hatte mich so gefreut und mit getauert und ich möchte es sehr gerne weiterhin, auch wenn es nur virtuell ist.
Fühl dich gedrückt.
Laura
@die fragenden....
Liebe Suse, auch wenn Du es bestimmt in jeder Antwort von mir liest, aber ich wünsche Dir weiterhin für die Zukunft alles Liebe und Gute, und vorallem mehr Sonnenschein wie Regentage!
GLG Jana
@die fragenden....
weißt du,
ich kenne diese Tage nur zu gut, die du gerade durchmachst.Und es gehört einfach dazu, dass man auch solche fiesen Gedanken hat.Nehm ich dir auch gar nicht übel!
Für das "Warum" wird es wohl nie eine Antwort geben. Wenn ich mir denke, was meine 3 Sternenkinder für wunderbare Menschen hätten werden können, zerbricht es mir das Herz. Aber es sollte eben nicht sein und nun hab ich zum Glück meinen kleinen Sonnenschein bekommen dürfen und bin unendlich dankbar.
Liebe Suse, ich will dich hier mit meiner Geschichte nicht auch noch belasten, aber ich möchte dir sagen, dass hinter ganz vielen schwarzen Wolken, irgendwann auch die Sonne wieder zum Vorschein kommt.
Und das wird auch bei dir der Fall sein, ganz ganz bestimmt.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.
Und meld dich auf jeden Fall wieder hier, du siehst, du bist herzlich Willkommen!
GLG
Andrea :ROSE: :KISSING: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
@die fragenden....
leider kenne ich auch solche Tage und dass man dann fies und gemein ist, ist normal und reiner Selbstschutz!
Es tut mir sehr leid, dass das Schicksal so unfair hintereinander zugeschlagen hat.!
Ich kann dich verstehen und hoffe, dass wenn das Glück wieder bei dir Einzug hält, du uns früher oder später wieder daran teilhaben lässt.
LG Andrea!
Mensch Suse...
Ganz liebe Grüße und viel Kraft
Juni mit 3 Kindern an der Hand und 2 im Herzen
@die fragenden....
Liebe Suse,
mir wird echt das Herz schwer, wenn ich Deine Zeilen lese :SORRY: Dann würde ich Dich am liebsten einfach nur mal in den Arm nehmen. Richtige Worte zu finden ist nämlich nicht so leicht ...
Ich denke es ist mehr als verständlich, wenn es Dir nicht gut geht und Du auch mal fies bist !!! Das gehört leider dazu und ich denke es werden auch irgendwann wieder die Sonnentage bei Euch überwiegen! Ich würde Dir gerne so viel sagen, aber irgendwie fehlen dann doch die richtigen Worte ( ... wo es keine richtigen Worte gibt ) Ich habe auch gesehen, das Du mittlerweile schon in einem anderen Forum angeklopft hast.
Liebe Suse, ich würde mir wünschen, dass ihr weiterhin so kraftvoll und mutig seit wie bisher und dass ihr euch nicht entmutigen lasst! Außerdem finde ich, dass Du Dir nicht soviel Gedanken um uns hier machen solltest. Ich glaube nicht, dass auch nur eine hier Deine Postings belastend findet :STOP: . Im Gegenteil, wie haben mit Dir geweint, gelitten, wir haben uns mit Dir über Deine neue ss gefreut und wir wollen auch weiterhin wissen wie es Dir geht.
DU GEHÖRST DOCH ZU UNS :ROSE:
LG Schneewante
@die fragenden....
Mensch Suse,
ich hoffe, du hast nicht wirklich das Gefühl, dass du uns belastest. Denn das tust du sicher nicht. Auch wenn die Gefühle Achterbahn fahren - wir sind sehr an dir und deinem weiteren Weg interessiert, wobei wir dir sicher alle von Herzen nur eine einfache, glückliche SS wünschen. Doch es für dich immer schwerer wird, daran zu glauben und bei einer erneuten SS einfach nur das gute Gefühl genießen zu können, kann ich mir vorstellen. Und dass du zukünftig eine SS nicht mehr so gerne verkünden möchtest, kann ich auch verstehen. Aber wann ist der richtige Moment? Irgendwann sieht man es ja - wenn auch nicht in der 9. Woche... Obwohl: Wir sehen natürlich gar nix...
Ach Süße, wenn wir dir irgendwie helfen können, dann sag es und wenn du dich auskotzen willst - gerne. Aber wenn du wieder einen Schimmer Hoffnung in dir trägst, würden wir uns auch freuen, diesen mit dir zusammen funkeln zu sehen.
Liebe Gedanke in deine Richtung
Ines
Wie oft sollen wir es noch sagen...
...dass Du hier zu uns gehörst, wie auch Dein Elias zu Dir. Er gehört doch auch in unser Forum.
Ich kann mich dem, was die Mädels vor mir gesagt hagen nur anschließen und möchte es noch einmal ganz deutlich sagen:
Du hast hier jeden Rückhalt, den wir Dir bieten können! Egal, in welcher Stimmung Du Dich befindest.
Jede kotzt sich mal aus, jede schreibt sich hier ihren Kummer und ihre tollen Momente von der Seele und teilt sie mit uns.
AUCH DU!!!
Sei ganz fest umarmt,
Betty
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen