Suchen Menü

@die Flaschenkindmamas

Halli hallo,

ich wollte mal fragen,

1) wie alt eure Mäuse jetzt sind

2) wieviel ml sie trinken

3) welche Sorte

habe mich ja nun heute entschlossen komplett auf Flasche umzustellen.

Leonie ist 4M1W alt und trinkt 150 ml Pre nahrung von Beba

manchesmal denke ich aber, das reicht ihr nicht, achso alle 4 Stunden möchte sie etwas haben, nachts allerdings auch noch einmal, meist so gg. 4 Uhr.

Mit Beikost habe ich noch nicht angefangen.

Danke für eure Antworten schon mal voraus.

LG Kristina mit Leonie, die gerade nochmal Nachschlag von 50 ml erhalten hat.

Bisherige Antworten

@die Flaschenkindmamas

hi
1) 5 monate und 2 tage
2) 170ml
3) Aptamil HA Pre
Tags alle 4 stunden ungefähr,nachts seit 3 wochen wieder gegen 4 uhr. vorher durchgeschlafen
Beikost geben wird 3 wochen. er is spuckkind und das spuckt er nicht gott sei dank
lg domi

@die Flaschenkindmamas

Hallo

Also Frank ist jetzt 19 wochen alt und bekommt Milumil Pre und davon 200ml alle 4 std. 1 mal am Tag bekommt er aber schon Gläschen entweder Gemüse Obst oder so was Brei gibt es bei uns nicht.

Frank schläft von 21h bis 7 h in der Früh durch.

Gruß sandra

@die Flaschenkindmamas

Hallo Kristina,

ich stille nur noch wenig. Wenn Flasche trinkt Konrad (4 Monate) 150ml. Hier in Kanada gibt es nur eine Pulvermilch, wird also gar nicht in pre, 1 und 2 unterschieden. Und er trinkt alle 2,5 Stunden und Nachts alle 3 Stunden (an der Brust allerdings).

LG Jule

@die Flaschenkindmamas

1)3 Monate

2) ca. 135-165ml: tags alle 3-4h , nachts 22uhr/4Uhr manchmal 2 Uhr

3) Beba Ha1

@die Flaschenkindmamas

Hallo Kristina !
1.) Bennet ist 3 Monate & 1 Woche alt
2.) ca. 180 ml
3.) Aptamil HA Pre
Bennet bekommt gegen 7.30 Uhr eine Flasche dann gegen 11.30 Uhr, 15.30 Uhr und um 19.30 Uhr danach schläft er bis zum nächsten Morgen durch. Die letzte Flasche trinkt er ratzeputz leer das sind dann 200 ml.
LG Tanja

meinst du meiner schläft länger, wenn ich mehr in die Falsche gebe?

meinst du meiner schläft länger, wenn ich mehr in die Falsche gebe?

Hallo !
Mh, die Frage kann ich Dir nicht beantworten würde es aber einfach mal probieren. Habe das bei meinen Jungs bisher immer gemacht und sie haben durch geschlafen aber obs daran liegt weiss ich nicht. Ich mache aber immer nur Abends einen guten Löffel mehr zum Wasser dazu. Wie sagt man so schön *Probieren geht über Studieren* ;-) .
LG Tanja

@die Flaschenkindmamas

Hallo Kristina,
also Dylan ist 13w2Tage alt
Er trinkt zwischen 130-150 ml je Flasche und zwar 7 Stk in 24 Stunden
meistens alle 3 Stunden und Abends sind mal 2 Stunden mehr dazwischen.
Die Sorte heisst Lactana von Töpfer
Liebe Grüße Natalie
PS: die Pre-Nahrung brauchst du nicht in regelmäßigen Stundenabständen geben, immer dann wenn das Baby hunger hat, wie beim Stillen!

Danke für eure Antworten, werde mal durchtesten wieviel sie möchte, jedes Kind ist ja eh anders,trotzdem danke !! GLG

@die Flaschenkindmamas

Hi Kristina,
Leon ist jetzt 11Wochen und 5 Tage alt.
Er trinkt 200 ml 1er-Nahrung von Bebivita.
Tagsüber möchte er so alle 4 Stunden eine Flasche.
Nachts hällt er ca 8-9 Stunden durch.
Manchmal hat er Tagsüber auch ne Phase, da möchte er nach 2 Stunden wieder eine Flasche. Dann gebe ich ihm eine stark verdünnte Flasche (2 statt 5 Löffel auf 180ml). Dann ist er wieder beruhigt.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen