Suchen Menü

@denny29

Hay Denny,
darf ich mal persönlich was fragen??? Wie hast Du denn gemerkt das Du da schwanger warst mit deiner Spirale??? Ich hab sie mir ja jetzt setzen lassen und nein, ich hab nicht das Gefühl ich bin schwanger, ich blute gerade aus ;) Bin nur total neugierig... und wie war das? HAben sie die dann gezogen und hast Du das Kind ausgetragen??? Du hast ja nicht nur ein Kind, daher die Frage... Musst Du aber nicht beantworten..
LG Mandy
Bisherige Antworten

@denny29

Hallo Mandy,
ich merkte es daran, dass meine Mens ausblieb.... Zuerst dachte ich, dass es sich wegen Prüfungsstress verschoben hat, aber nach ein paar Tagen machte ich einen Test - positiv ...
Die FÄ konnte im US keine Spirale sehen. Sie war einfach verschwunden. Ich war aber etwa 6 Wochen vorher zu einer normalen gyn. Untersuchung, wo auch der Sitz der Spirale kontrolliert wurde, da war alles bestens.
Was dieser Spirale widerfahren ist, weiß niemand....
Da ich mit meinem damaligen Freund aber gerade drei Monate zusammen war, hatte ich schon überlegt, was ich machen soll. Ich hatte ja schon ein Kind, war alleinerziehend. Mein damaliger Freund äußerte sich, dass er eher für eine ABtreibung wäre. Ich habe dann ein paar Tage in mich reingehorcht und festgestellt, dass ich DAS niemals könnte.
Mein damaliger Freund ist nun der Vater von vier meiner Kinder und Lorenz ist 7 Jahre alt ...
Die beste Entscheidung meines Lebens!
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen