Suchen Menü

@delfinchen! wie war deine vu??

Bisherige Antworten

@delfinchen! wie war deine vu??

Hallo Berit,
Vorsorge ist bestens gelaufen.
Mäuschen werden noch gut versorgt - Fruchtwassermenge ist gut, Plazenta weist auch nur nur n bisschen Kalk auf.
Die Mäuse sind inzwischen 49/ 50 cm lang und etwa 2500 g schwer.
Der Gebärmutterhals steht noch - oder das, was noch übrig ist - steht noch, also keine Anzeichen, dass es direkt losgeht. Kann aber sein, dass es - wenn - dann sehr schnell geht.
Hab noch einen Termin für nächsten Montag bekommen - aber der Arzt meinte, bei den Werten würde ein 10-Tages-Rhythmus auch reichen. mal sehen, ob wir den Termin noch wahrnehmen werden oder nicht.
Auch mit meiner Gewichtszunahme (zwischen 12 und 13 kg) ist er sehr zufrieden - keinerlei Gefahr einer Gestose oder so. Er sprach sogar von einer Bilderbuchschwangerschaft - weil ich ja noch recht agil bin, abgesehen davon, dass ich natürlich schnell außer Puste komme. Aber Schuhe binden und so geht alles noch ohne große Schwierigkeiten.
Bin ja sehr stolz auf meine zwei Mädels, dass die entgegen der Aufregung bei 28 + 0 jetzt so lange aushalten.
Liebe Grüße und euch alles Liebe
Sabine + 2 Mäuschen bei 37 + 4

einschleich... schön, daß bei Dir alles so gut verläuft!!! Drücke weiterhin die Daumen! lg

das hört sich doch supi an! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen