Suchen Menü

@delfinchen: wie war Dein Termin??

Bisherige Antworten

Hallo du :-)
kann leider noch nicht sooo viel sagen, es war nur ein "Kurzbesuch", aber meine Frauenärztin war ziemlich zufrieden. Beide Mäuschen hatten den gleichen Kopfdurchmesser - mehr hat sie nicht ausgemssen, weil am Montag ja eh das große Organscreening dran ist.
Ansonsten konnte man bei einem Krümel das Geschlecht eindeutig sehen, beim anderen wollte sie sich nicht festlegen, weil zuviel Nabenschnur davor lag.
Zum Schluss meinte sie nur, dass sie mich nach der 25. Woche aus dem Verkehr ziehen möchte, selbst dann, wenn ich mich vermeintlich fit fühle - ist das normal oder muss mir das Sorgen bereiten? Ich bin nicht gerade groß .... vielleicht hat sie Bedenken, dass die Kleinen deutlich früher kommen?
Morgen berichte ich auf jeden Fall mehr - hoffe sehr, dass es weiterhin gute Nachrichten sind.
Danke für deine Nachfrage und auch euch alles Liebe
Sabine

Hey!

Das hört sich doch schonmal prima an!!

Auch wenn es wahrscheinlich nur ne reine Vorsichtsmaßnahme ist , Dich "aus dem Verkehr" zu ziehen (meinte sie ne Krankschreibung?) dann wäre mir das grade recht - so "ruhig" wirds nie mehr und genieß die Zeit "zuhaus"!

Ich hab schon häufiger als 10mal am Tag nen harten Bauch - und da soll ich mich nun auch mind 6 besser 8 Wochen schonen - naja, sofern das mit 2 kleinen Kids zuhaus geht...damit sie ja nicht sooo viel zu früh kommen - 30.SSW sollten wir shcon schaffen - ich will ja mind 35 (so wie letztes Mal mind.!!)Wochen - aber da müssen halt die Zwerge und der Bauch mitmachen - bin auch nicht grade groß (1,65) und laut den Gyns "ziemlich schmal" (vor der SS 55kg jetzt schon 62kg) zumindest für ne ZwilliSS.........

Drück Dir die Daumen für morgen und berichte mal :-)!!

glg Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen