Suchen Menü

@delfinchen: wie gehts Euch?

Huhu!

Lang nichts mehr gehört ;-)

Meld Dich mal wie Dein Alltag so läuft, wie gehts den Mäuschen - wie groß wie schwer??

Wie war Eure U3?

Bei uns steht die U4 an (nächsten Di) und die letzte Impfe....GsD..

glg von Berit mit auch 2 Mäuschen - 16 Wochen alt ;-)

Bisherige Antworten

@delfinchen: wie gehts Euch?

hallo berit,
hab dir ne persönliche nachricht geschrieben.
nächte sind super - kommen einmal so gegen 5 und schlafen dann weiter bis acht. nicht schlecht :-).
u3 war super - julia hätte gleich die u4 mitmachen können.
die ist aber erst mitte januar.
bei der u3 vor 5 wochen waren sie 3,6 und 4kg schwer und 53 und 54 cm lang.
impfen lass ich erst im frühjahr.
so gehts den mäusen gut, julchen ist ne gan aufmerksame, die alles genau beobachtet. sie fängt jetzt das glucksen an.
lenchen ist eher eine, die an vielem interesse hat, aber nicht so lang. sie braucht abwechslung - schläft aber auch viel. interessanterweise nur auf dem bauch, jule nur auf dem rücken.
die ha-nahrung haben beide nicht vertragen. wir haben gewchselt und seit dem habe ich ds gefühl, es auch schaffen zu können, die zwei großzuziehen. endlich sind sie nicht mehr so unruhig, stinken nicht mehr wie verrückt und haben vor allem nicht mehr 12 windeln am tag voll.
wie ich im forum mitverfolgen konnte, geht es deinen mäusen auch gut :-) ich bewundere es, wie du neben größeren zwillingen das mit den kleinen noch schaffst. ich schaff grad mal, wäsche zu waschen und ab und an was zu kochen, mehr ist nicht drin.... denn meist schlafen sie abwechselnd und eine muss beschäftigt werden. nur nachts schlafen sie gleichzeitig, sowie man sie ins bett legt. keine 5 minuten und sie sind weg ... hoffe, das bleibt so. aber wenn sie gegen 23 uhr schlafen, fall ich auch totmüde ins bett und komm zu weiter nix mehr.
sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir besinnliche und frohe stunden mit deiner familie und einen guten rutsch in ein friedvolles, gesundes und glückliches 2010.
Liebe Grüße
Sabine mit Lena und Julia - heute genau 11 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen