@datson
Wow!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Auch wenns hart wird, hoffe bei Dir stellt sich bald die Freude richtig ein...
Ich finds toll und hätte auch gerne 5 Kinder (bekloppt, was? jammere ja jetzt schon tgl rum...), wenn ich jünger wäre...
Drück die Daumen dass alles gut wird jetzt und später.
GGLG Marie
PS kannst Du nicht Deinen Chef fotografieren während Du es ihm mitteilst ? ;-)
@Miranda
Aber irgendwie geht ja alles, und mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freu mich auch. Und ist ja auch nicht schlecht, nur 3 SS durchmachen und dafuer 5 kids, toller Schnitt
Nur vor den Schmerzen im ileosakralgelenk graut es mir, uahhh...
Sehr suess übrigens, Deine Beiden!
Lg Sonja :-) :-)
Hab Dein Posting erst nicht verstanden,Dir Drillinge angedichtet,wg. der 3 schlagenden Herzen,schön blöd hihi LG Alex
@datson
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Unglaublich! Wow, das macht mich echt sprachlos. Schicke dir ganz viele Starke Nerven.
LG Maike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen