Suchen Menü

@ datson

Hallöchen,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zur Geburt von Julien in meinem ET-Forum :-). Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Da wir wegen einer Neugeboreneninfektion 10 Tage im Krankenhaus bleiben musste, kann ich mich erst heute melden.
Ich habe Euch in den letzten Monaten immer mal wieder gestalkt :-). Sehr, sehr süß Deine beiden Mini-Mädels!
Liebe Grüße von 5 fach- zu 5-fach Mami
Tatjana
:KISSING:
Bisherige Antworten

Schoen

Dass es jetzt soweit wieder gut geht! Dann wünsche ich eine aufregende Zeit zu siebt :-)
Sooooo Mini sind unsere gar nicht mehr, jetzt ja schon 4 Monate =-O und 5 (Mari) bzw. 6 Kilos (Noa, der kleine Mops :-) ) schwer!
Es geht schon wieder viiiiel zu schnell aber das war's nun definitiv für uns, denn die obere Belastungsgrenze ist erreicht.
Schön ist es trotzdem :IN LOVE:
Alles liebe für Euch, Sonja

Na ja, für 4 Monate schon Mini...

... Julien wiegt 4700g und ist gerade 2 Wochen und 1 Tag alt. Er wirkt eher wir ein 3 Monate altes Baby und nicht sie ein Frischling :-). Ich finde Ihn trotzdem sehr Mini. Zumindest solage ich Ihn nicht mit den anderen Babys auf der Wochen- und der Säuglingsstation verglichen habe :-)
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen