Suchen Menü

... das wars dann mit Arbeit...

Hallo,
wenn auch verspätet stell ich Euch allen erstmal ein dickes Sektfrühstück auf den Tisch!!!
Ich glaube, ich habe es immer noch nicht realisiert, aber gestern war mein letzter Arbeitstag. Jetzt hab ich 6 Wochen Urlaub und ab Mitte Januar dann Schutzfrist ;-)
Komisch ist es schon, aber ich dachte, es fühlt sich anders an. Naja, das kommt bestimmt noch! Jetzt werde und kann ich erstmal in aller Ruhe die Adventszeit genießen, die Wohnung und vor allem das Kinderzimmer auf Vordermann bringen und hoffentlich die noch fast 3 Monate bis zur Entbindung voll genießen! Bis jetzt gehts mir ja bis auf starke Rückenschmerzen und gelegentliche Kreislaufproblemchen noch recht gut.
Freu mich einfach so riesig!!! [:-}
LG
Ninni
Bisherige Antworten

... das wars dann mit Arbeit...

Hallo Ninni
Na da feier ich doch gerne mit.... :-)
Das ist schön, daß Du es geschafft hast. Dann kannst Du Dich herrlich ausruhen, die letzten Vorbereitungen treffen und natürlich die Weihnachtszeit genießen. Ich liebe den Advent auch total, es ist einfach eine gemütliche, stimmungsvolle Zeit.
Liebe Grüße, Ima 30+4
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen