Suchen Menü

...das Herz schlägt nicht mehr...

...gestern fing die Blutung wieder an, nicht viel und auch altes Blut, war aber beunruhigt und wollte so heut nicht unbedingt 12 h arbeiten, also bin ich zum Arzt gefahren um mich krank schreiben zu lassen... Und beim Ultraschall war dann kein Herzchen mehr zu sehen :,( ... Das ist jetzt das dritte mal...wie oft kann ein Mensch soetwas ertagen??? Bin total am ende... vor zweit Tagen war noch alles toll... :,(
Hab direkt gesagt das ich keine Ausschabung will, er hat mir zwar davon abgeraten, aber das ist mir egal, ich hab ja nun schon beides durch, eine AS und einen natürlichen Abgang und der natürliche war für mich, meinen Körper und meine Psyche einfach besser... Nach der AS die erste Regel war so schmerzhaft und der Zyklus total im Eimer danach usw... dann lieber warten... Ach mädels...was soll ich nur tun?? Ich war so positiv diesmal, hatte mich auch gerade erst wieder richtig gefangen nach der letzten FG im Januar...und jetzt fängt alles wieder von vorn an... :,( ...
Lilli
Bisherige Antworten

...das Herz schlägt nicht mehr...

Oh Rosalilli,

das tut mir so leid. Lass dich ganz feste Drücken.

Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Nadine0805

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo Lilli,

das tut mir so leid für euch!

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das ihr das irgendwie doch gut verkraftet, bei mir steht auch alles auf der Kippe und ich weiß was in dir vorgeht.

Sei gedrückt von mir.

Gruß Jessi

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo Lilli lass dich erstmal drücken ich weiß wie du dich jetzt fühlst. ich bin auch ehr dafür das das alles auch ohne Op geht. Ich hatte erst eine Ausschabung und es ging mir echt scheiße danach aber man kann sowas leider nicht ändern. Und es hat auch echt lang gedauert bis ich wieder SS war.Ich kann jetzt nur von mir sprechen ich möchte noch ein Kind haben und habe jetzt schon mein 7 Fg und die letzten beiden war im Juli und halt jetzt. Mein Mann kann mich da auch nicht verstehen,aber ich muss damit ja zurecht kommen und ich schaue immer nur nach vorne und denke immer Positiv beim nächsten mal wird halt klappen. Ich drück dir die Daumen das beim nächsten alles gut wird.
Lg Claudia mit 7 Sternchen und
Tia 5 Monate Aaliyah 2 Jahre Toni 4 Jahre und Stefania 7 jahre

*einschleich*

Hallo Lilli,

ich schleiche mich mal ein und wollte Dir gerne mein Mitgefühl ausdrücken! Ich habe durch Zufall gelesen wie froh Du warst das das Herz schlägt und hab mich echt mit Euch gefreut. Und nun sowas :-(. Das tut mir echt sehr Leid für Euch!

Ich drücke Dich mal unbekannterweise und hoffe, dass Du ein paar Liebe Menschen in der Nähe hast, die Dir in den schweren Stunden nun beistehen können. Wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Nicole - die sowas im Jahr 2000 auch erlebt hat...

eingeschlichen aus dem Mai/Juni 06 Forum

...das Herz schlägt nicht mehr...

ach, lilli,
mir fehlen die worte. es tut mir so leid. ich nehm dich in den arm und lass dich weinen...
sophia

*leise einschleich*

Ach liebe Lilly,
es tut mir so Leid, das ist wirklich grausam...:-(
Ja, eine AS ist wirklich nichts schönes, hate letztes Jahr im Februar eine, weil bei meinem süßen Krümelchen das Herz bei 8+5 einfach aufhörte, zu schlagen.... :,(
Vielleicht macht es dir Mut, wenn ich dir sage, dass ich drei Monate nach der AS erneut schwanger wurde und mein kleiner Henry ein kerngesunder Wonneproppen ist?
Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und bald eine komplikationslose Schwangerschaft!
emi
http://unsersternenkind.npage.de

...das Herz schlägt nicht mehr...

Oh nein, Lilli, das ist die absolute Horrorvorstellung... Das tut mir sehr leid für Dich - wünsch Dir Kraft, Nerven und viel Optimismus für das nächste Mal!

Grüße, cherryandblossom

...das Herz schlägt nicht mehr...

...erst einmal vielen dank für eure lieben Worte...
ich begreif das alles gar nicht, kann es irgendwie nicht glauben, denke ich steh unter schock oder so... mir ist sooo schlecht, wie paradox oder? gestern hab ich mich noch darüber gefreut das mir übel ist, kam sogar schon der gedanke oder besser die leise Hoffnung das ich mich am dienstag geirrt hab, es gar kein Herzschlag war und es vielleicht doch noch zu früh ist... total blöd oder? glaub ich kann es erst fassen wenn ich es sehe...schon allein deshalb ist mir ein natürlicher abgang lieber...dann bereif ich es vielleicht... :,(

...das Herz schlägt nicht mehr...

...das "witzige" ist...die Blutung ist komplett weg...nix mehr, nicht ein Tropfen...

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo Lilli,

das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass du nicht zu lange warten musst.

Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen,

glG Anne

...das Herz schlägt nicht mehr...

auch von mir wünsche euch alles gute das ihr net al zu lange waten müsst

lass dich lieb drücken

lg sabrina

...das Herz schlägt nicht mehr...

hallo
Das tut mir so leid ,fühl dich mal gedrückt!
Ich wünsch dir viel Kraft das durchzustehen!
LG anni

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo Lilli,
das ist ja ein großer miest.
Ich weiß gar nicht was ich dir da schreiben soll,
alle Worte werden eine leere Bedeutung haben.
Das Leben ist so ungerecht :,(
Fühl dich gedrückt ich hoffe ihr habt viele liebe Menschen
um euch die für euch da sind :ROSE: :ROSE:
Lg Nicole

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo Lilli,
auch mir tut es für Dich bzw. Euch unendlich leid!!
In so einer Situation die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht. Ich hoffe Du hast Freunde und Familie die Dich in dieser schwierigen Lage unterstützen!!!
Denke an Dich
Conny

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo,
erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir doll leid tut für Euch.
Da ich deine Situation nachempfinden kann und dir ein bißchen Hoffnung machen möchte, wollte ich dir unbedingt schreiben.
Man hatte mir bei der letzten FG angeraten einen humangenetischen Test zu machen.
Dieser hat ergeben, dass ich homozygot, Faktor V bin, dies bedeutet, dass ich stark zu Thrombosen/Fehlgeburten neige, mein Blut zu dickflüssig ist und daher in allen 3 Schwangerschaften Blutungen u. Hämatome hatte. Der Embryo wird unterversorgt.
Meine erste SS ist zum Glück durch viel Liegen, Hoffen, Bangen und durch das Durchhaltevermögens meines Sohnes positiv verlaufen.
Ich kann meine Erlebnisse bis heute nicht vergessen und da habe ich mir gesagt, bevor nicht alles gecheckt wird, gehen wir es nicht wieder an. Ich bin jetzt wieder schwanger, und alles kommt wieder hoch, aber ich hoffe, dass alles gut wird. Ich nehme jetzt Ass 100, Vit.B6.B12 und wenn man nächste Woche endlich etwas auf dem Ultraschall sieht dann Heparin.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so etwas Schlimmes nie nie nie wieder erleben wirst!!!!!!!!!!!!!
Dies sind leider Erfahrungen, die man nie vergisst.
Gruß,
Denise

...das Herz schlägt nicht mehr...

Hallo liebe Denis,
vielen dank für deine Antwort. Ja mit dem Thema hab ich mich auch schon auseinandergesetzt, hab viel gelesen in den Tagen und bin auch auf Factor V gestoßen, die Beschreibungen lesen sich in jedem Fall wie mein Lebenslauf. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Ich sitz hier ZH und warte auf Dienstag (meinen Termin) oder das etwas passiert. Aber es passiert nix, das merkwürdige ist das wenn ich nicht Donnerstag beim Arzt diese Diagnose bekommen hätte, ich jetzt denken würde: was ne tolle Schwangerschaft. Meine Brust spannt nach wie vor total, die Blutung ist weg und ich fühl mich gut. Beide anderen Male hab ich gemerkt das was nicht stimmt, noch bevor der Arzt es mir sagte. Jetzt ist das anders. Ich hab ne Freundin die is Hebamme und sie meinte, es wäre nicht das erste mal das eine Fehldiagnose gestellt wurde... Ich hab keine Ahnung... Bin hin und her gerissen. Sagen wir mal so, ich hab ca 5 % Hoffnung und 95% versuchen sich damit abzufinden... Ich warte einfach mal bis Dienstag und dann schauen wir weiter. Diesen Gentest machen wir aber dann auf jeden Fall.
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen.
Lilli

...das Herz schlägt nicht mehr...

Halli Lilli,
Bei mir war es genau so, ich habe mich auch noch soooo schwanger gefühlt. Als ich den US gesehen haben und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen, dass hat mich total umgehauen.
Im Krankenhaus wird vorher noch ein Ultraschall gemacht- wirst du ja wissen. Man weiß ja nie,...! Ich würde aber vom Schlimmsten ausgehen, aber wie das so ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde genauso wie du hoffen, dass der Ultraschall im Krankenhaus viel besser ist als beim Gynakologen, dass die bestimmt das schlagende Herzchen übersehen haben. ( Das waren meine Gedanken )
Bei uns ist es jetzt wie gesagt der 3. Versuch und dann geben wir auf, würde es allerdings um mein Erstes gehen, und ich wäre noch jünger, nicht dass ich mich alt fühle, hi hi, wäre es etwas anderes.
Also, von mir kein : wird schon werden,....es bleibt leider immer eine schmerzliche Erfahrung/ Erinnerung.
Falls ein Wunder geschieht,...wäre es schön davon zu hören.
Falls Ihr die Tests gemacht und du auch ein Gendefekt hast,
wäre auch nett von Dir zu hören.
Ich hoffe, dass Du die Zeit irgendwie überstehst!!!
Ach Ja, ich habe ein paar Tage danach dringend etwas für meine Psyche gebraucht - wir sind dann in den Urlaub gefahren - in den Süden- tat mir wirklich gut.
Alles Liebe!!!!
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen