Suchen Menü

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo,
wollte mal hören wer von euch hier einen Angelcare hat. Beruhigt er euch?? Ist so ein Ding verlässlich?? Oder ist das hauptsächlich Geldmacherei?? Ich muss sagen dass ich doch eher recht ängstlich bin was dieses Thema angeht und ich nun am überlegen bin mir doch einen anzuschaffen....
Andererseits schlafen die Kleinen ja auch mal im Kiwa oder im Fahrradanhänger und da kann man das Ding ja dann auch nicht einbauen....
Hmm macht es nun Sinn oder nicht...???
Würd mich sehr über Antworten freuen und sage schon mal ganz :IN LOVE:lichen und lieben Dank!!!
GLG Allie mit Mathilde, 31 Tage alt :-)
Bisherige Antworten

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hi Allie,

also ich hab kein Angelcare. Ich glaub ich würde mich mit so einem Teil nur verrückt machen... Kann ja auch sein das es mal nicht funktioniert oder das ein Fehlalarm ist. Nach einem Fehlalarm könnte ich glaub ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Ich denke wenn man die kleinen nicht zu warm einpackt und das alles macht was man machen soll passiert auch nichts. Ausserdem schlafen die kleinen ja nicht immer in ihrem Bettchen wo der Angelcare drin ist.

Lg Jenny mit Lea die heute schon 2 Monate ist

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

hallo,
wir haben für unsere beiden kinder eins gehabt und ich würde es nie hergeben da es mich nachts ungemein beruhigt hat dass sie überwacht sind. bei meinem sohn hatten wir 2,5 jahre keinen alarm und bei unserer tochter hatten wir neulich einen alarm und womöglich hat das angelcare ihr das leben gerettet da ich sie schlapp im bett vorgefunden habe. vielleicht hat sie da aber auch schon wieder geatmet. schläft sie woanders im kiwa z.b. geh ich ganz oft nach ihr schauen....ich könnte ohne angelcare nachts kein auge mehr zutun
lg monry

sorr sollt zu allies beitrag

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo Allie,
ich habe einen AC 401 im Bettchen. Einen (Fehl-) Alarm hatten wir zum Glück noch nicht. Mich beruhigt dieses Dingen ganz ungemein, ich kann richtig ruhig schlafen.
Tagsüber nutze ich nur die Babyphonfunkion, aber auch hier leistet der AC 401 super Dienste.
LG
Anne

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

ich hab zwar noch keine erfahrung damit aber ich werde mir morgen auch eines kaufen. ich schlaf einfach nicht mehr gut und muss stündlich nachsehen ob mein sohn noch atmet. ich denke einfach das ich ruhiger bin damit
alexandra

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo Allie,
also ich benutze einen Angelcare, hab gleich den genommen bei dem das Babyphone mit dabei ist. Wir haben ihn nachts in seinem Beistellbett. Wenn er tagsüber im Kinderwagen schläft hat er ihn natürlich nicht und auch nicht wenn er mal eine Nacht bei uns im Bett verbringt. Ich denke aber dass er da auch nicht nötig ist.
Mich beruhigt er sehr und ich bin froh dass wir ihn haben. Wir hatten auch noch keinen einzigen Fehlalarm.
LG Miriam

*darf ich mich mal einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo Allie,

ich habe einen AC und mich beruhigt er ungemein. Habe ihn schon bei meiner Großen im Einsatz gehabt. Wenn oben Ruhe ist, habe ich einfach ein gutes Gefühl. Lynn schläft morgens schonmal bis 10 / halb 11 während ich hier unten am Werkeln bin. Hätte ich ihn nicht, würde ich sicher 1000mal hoch rennen und nach ihr schauen. Und nachts kann ich einfach besser schlafen! Ich halte ihn für gut und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

LG

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen